Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
68%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
3%
findet nicht statt
9
29%
#135287
wackerlebnlang hat geschrieben:Interview mit Klaus Schmidt vor dem Westderby: http://www.laola1.at/de/fussball/erste- ... 2-52-.html

Was mir ins Auge fällt:
die Trainingsbedingungen sind hingegen nicht annähernd zweitliga-tauglich
Ich kenne mich null aus in Tirol und der ganzen Geschichte mit der Olympiaworld (da hat man ja schon einiges negatives gehört), gibt es da ein paar Hoffnungsschimmer für die Zukunft bezüglich der Trainingsbedingungen??
Was meinst für Hoffnungsschimmer? Dass die Stadt die (vom Rechnungshof vor 20-30 Jahren festgestellten) fehlenden 6-8 Fußballplätze baut?
Oder dass nach dem Spatenstich am Paschbergweg vor ca. 15-20 Jahren endlich ein paar Trainingsplätze rausschauen? Achja, da kommt ja jetzt das Raiders-Trainingszentrum hin - nein, die 50m - Schwimmhalle - oder (ganz neu) 9 Sand-Tennisplätze, 4 Beachvolleyballfelder und eine Tennishalle mit zwei weiteren Plätzen ... :D (http://www.tt.com/panorama/gesellschaft ... nlagen.csp)
Am Paschberg wirds eng, was da alles gebaut wird :joker:

Ich seh das auch so, dass wir da massiv hinterherhinken, aber bis jetzt hat keine der verantwortlichen Personen da eine Verbesserung geschafft. Im Gegenteil, jetzt teilen wir uns die wenigen Plätze nicht nur mit Damen, Amateuren, dem ganzen Nachwuchs und SVI aller Altersklassen (und IAC?), sondern auch noch mit der Reichenau - das kann ja nix werden.
#135288
Nicht in absehbarer Zeit, wo am erweiterten Areal sollte da noch Platz für Trainingsmöglichkeiten sein? Man kann weder den Friedhof (no na!) noch die Tennishalle (Notunterkunft) die nächsten paar Jahre schleifen, dahinter kommt doch eh schon die Autobahn. ;)
#135291
Klaus Schmidt sagt genau das, wofür ich hier schon mal kritisiert wurde: Der Aufstieg käme noch zu früh.

Ich trau es unserer Mannschaft schon zu, bis zum Schluss da oben mitzuspielen. Heute erwart ich einen harten Kampf. Insgesamt haben wir zwar die bessere Mannschaft, davon bin ich überzeugt, doch gerade offensiv hat die Austria schon einiges an Qualität. Es wird aber eine Leistungssteigerung gegenüber letzter Woche brauchen. Die trau ich unserer Mannschaft aber auf alle Fälle zu. Ich hoff, die Umstände lenken uns nicht zu sehr ab und man kann sich auf das Sportliche konzentrieren. Und dann gibt´s die obligate Sieges-Welle halt auf einem Rastplatz. :)
#135292
wacker 4ever hat geschrieben:Klaus Schmidt sagt genau das, wofür ich hier schon mal kritisiert wurde: Der Aufstieg käme noch zu früh.
Klaus Schmidt meint aber damit nicht die Mannschaft, sondern die Infrastruktur - die wird sich nächstes Jahr nicht geändert haben, also verschieben wir den Aufstieg auf unbestimmte Zeit?
#135294
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn es um die Infrastruktur geht, steigen wir am besten freiwillig in die Tiroler Liga ab.
In allen Bereichen schön demütig bleiben, Schritt für Schritt tun, sich auf das Wesentliche konzentrieren und schauen, was an Verbesserungsmöglichkeiten machbar ist.

@slad:
Auf unbestimmte Zeit wird das nicht verschoben, sondern kontinuierlich angegangen. ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]