Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
68%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
3%
findet nicht statt
9
29%
die Schwäche bei Standarts abstellen, im Endeffekt "nur" 1 Tor aus dem Spiel bekommen. das würde schon passen. Aber 3 Gegentore, ja, das ärgert mich. trotz Sieg.

Richtig schade das jetzt Länderspielpause ist. Aber zumindest kann man sich das Nationalteam momentan anschauen, war auch schon mal anders :D
hansjörg hat geschrieben:Wann und wo kommt der Mannschaftsbus?
Reine Fahrzeit Schwanenstadt - Innsbruck 2h 40 min.
Ist die Frage, wie lange es dauert durch die Polizeikontrollen zu kommen, denn immerhin ist der Wackerbus eindeutig Tiroler! :D
Da ist wirklich nochmal völlig unnötig Spannung aufgekommen. Eine 4 : 1 Führung muss mit so einer routinierten Truppe
cleverer nach Hause gespielt werden. Ist zwar nochmals gut gegangen, aber solche Abwehrfehler gehören schleunigst abgestellt.
Auch die Passgenauigkeit ließ heute oft zu wünschen übrig. Aber wie gesagt, das Positive sind die drei Punkte. Jetzt hoffe ich
im nächsten Schlagerspiel gegen A. Klagenfurt doch mal auf 6 - 7000 Besucher.
Sieg ist Sieg! Das ist das Wichtigste. Allerdings wäre es mir viel lieber gewesen, wenn wir die zwei Gegentore nicht mehr bekommen hätten. Ich hoffe die Mannschaft analysiert die Gegentore gut und begeht nächstes mal keine groben Schnitzer mehr. Dass es nicht gerade ein Zuckerschlecken wird war aber auch irgendwie klar, nur sollte man halt nach einem 4:1 nicht mehr so zittern müssen. Jetzt hoffe ich in zwei Wochen auf viele Zuschauer im Tivoli. :bier:
Ich verkneif mir jeglichen Kommentar.
Die letzten Tage waren im Fokus bezüglich des Spiels gegen Austria Salzburg vor allem die Umstände rund um das Stadion, Zulassung des selbigen und schlussendlich die Entscheidung der Bundesliga ein Geisterspiel auszutragen. Auch wenn die Tribünen leer waren, trafen die beiden Teams aufeinander. http://fc-wacker-innsbruck.at/kampfmann ... zburg.html
mesque hat geschrieben:Ich verkneif mir jeglichen Kommentar.
Die letzten Tage waren im Fokus bezüglich des Spiels gegen Austria Salzburg vor allem die Umstände rund um das Stadion, Zulassung des selbigen und schlussendlich die Entscheidung der Bundesliga ein Geisterspiel auszutragen. Auch wenn die Tribünen leer waren, trafen die beiden Teams aufeinander. http://fc-wacker-innsbruck.at/kampfmann ... zburg.html
Mein Kommentar:
Sie sollten den Spielbericht von @wacker 4ever übernehmen.
Wer schreibt diese Berichte? Die Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler fallen mir immer wieder auf. Aber das hier ist jetzt echt peinlich auch noch:
Trainer Klaus Schmidt musste kurzfristig auf Christoph Freitags Erkrankung reagieren und setzte Alex Hauser auf seine Position.
Also 1. würd ich mal sagen, sitzt kein Spieler am Feld (hoff ich halt) und 2. hat Alex Hauser heute viel getan, aber sicher nicht statt Freitag im defensiven Mittelfeld gespielt.

Insgesamt freut mich aber der Sieg und auch die Leistung über weite Strecken. Gewisse Fehler muss man aber abstellen. Aber viel zu meckern gibt es nicht, wenn man auf Platz 1 steht. Auch im Umfeld soll die Stimmung positiv gewesen sein, was ich so gehört hab. Ich hoffe, es war das letzte derartige Spiel, das ich erlebe. Weil irgendwie war das schon unheimlich zum Schauen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]