Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
67%
Remis
6
33%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Ich befürchte, es wird eine Niederlage. Ich halte AK als größten Herausforderer des LASK, in Summe dürften die Klagenfurter den etwas stärkeren Kader als wir haben. Wenn der LASK sich einige Unfaller leistet, könnte den Kärntnern der Durchmarsch gelingen. Wird vermutlich das bisher schwierigste Spiel in dieser Saison.
Ich wiederum geh ganz klar von einem Sieg aus. Gerade in dieser Saison hat unsere Mannschaft gezeigt, dass wir auch (vermeintlich) spielerisch bessere Mannschaften fordern bzw. schlagen können. Und mit Pichlmann und Riemann haben wir endlich wieder 2 Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Der Kader von Austria Klagenfurt ist gut, aber zu packen sind die allemal. Auch wenn Herr Sahanek den nächsten Anlauf zur Rache an Wacker Innsbruck nehmen wird. :P
1913 hat geschrieben:Ich befürchte, es wird eine Niederlage. Ich halte AK als größten Herausforderer des LASK, in Summe dürften die Klagenfurter den etwas stärkeren Kader als wir haben.
Da würde ich dir auch widersprechen. Selbst WENN es eine Niederlage gibt - was durchaus sein kann - glaube ich einfach nicht, dass die Klagenfurter schon jetzt die Konstanz mitbringen, um aufzusteigen. Aktuell sieht es wohl so aus, als ob sich Wacker, der LASK und die Austria aus Klagenfurt die ersten drei Plätze ausmacht.

Aktuell sind sie sicherlich gut in Form. Wir aber auch. Deswegen dürfte es wohl ein spannendes Spiel werden - und wenn man der Statistik glaubt, auch mit vielen Toren. Hoffe auch auf 5000 - 6000 Zuschauer ... mindestens :bier:
wacker 4ever hat geschrieben:Gerade in dieser Saison hat unsere Mannschaft gezeigt, dass wir auch (vermeintlich) spielerisch bessere Mannschaften fordern bzw. schlagen können. Und mit Pichlmann und Riemann haben wir endlich wieder 2 Spieler, die den Unterschied ausmachen können.
In diesem Spiel ist's dann leider nur einer. :( Das verringert unsere Chancen deutlich. Zu packen sind sie aber trotzdem. Und ein Heimsieg in so einem Spitzenspiel wär schon was.
@rollingsohn: was ist mit kapfenberg? die halte ich persönlich für stärker als die kärntner...

Riemann fällt definitiv aus - damit wird's schon schwerer. Immerhin noch zwei Wochen zum Spiel, weiß man schon ob ausser Freitag noch irgendwer fit wird? Pirkl zum Beispiel? Im Mittelfeld könnten wir Probleme bekommen und gegen AK wird's sicherlich eine starke Offensive brauchen...
fcwacker1913 hat geschrieben: Pirkl zum Beispiel? Im Mittelfeld könnten wir Probleme bekommen und gegen AK wird's sicherlich eine starke Offensive brauchen...
Nach einem Kreuzband riss braucht es meist sechs Monate, bis ein Spieler wieder voll einsatzfähig ist. September ist daher mehr als zu früh für Simon! Leider - es hat aber auch keinen Sinn, etwas zu früh zu riskieren bei einem so jungen und talentierten Spieler. Da sollte der zu Rapid gewechselte Andreas Kuen ein warnendes Beispiel sein.
fcwacker1913 hat geschrieben:
Riemann fällt definitiv aus - damit wird's schon schwerer. Immerhin noch zwei Wochen zum Spiel, weiß man schon ob ausser Freitag noch irgendwer fit wird? Pirkl zum Beispiel? Im Mittelfeld könnten wir Probleme bekommen und gegen AK wird's sicherlich eine starke Offensive brauchen...
Vergiss den Tekir nicht. Das könnte eine Chance für ihn sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk
@mesque: Jetzt hab ich es verschrien. Hm, dieser Ausfall ist mehr als bitter, weil wir dadurch einiges an Qualität verlieren. Ein bisschen ein Verletzungspech haben wir schon auch. Verdammt, ich hätte sehr auf Riemann zentral im Mittelfeld gehofft.

Unter der Voraussetzung, dass sich hoffentlich niemand mehr verletzt, geh ich von Hamzic zentral und Jamnig auf rechts aus.
TFV-Cup 2024/25

Die Sorge um Karten ist wohl eine, die uns wohl ni[…]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]