Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
67%
Remis
6
33%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Säumel fällt leider fix aus. Laut Klaus Schmidt in Radio Tirol besteht bei Riemann die Chance, dass er doch dabei ist. Ansonsten würde Alex Gründler offensiv im Mittelfeld spielen. Im Tor wird fix Julian Weiskopf spielen, Grünwald ist als Ersatz vorgesehen. Obwohl sich meine Meinung zu Grünwald seit dem letzten Frühjahr zum Positiven verändert hat, find ich diese Entscheidung gut. Klaus Schmidt meint, dass Julian weiter seine Chance bekommen wird, weil er gut gespielt hat. Grünwald soll langsam wieder in die Mannschaft integriert werden und wird im Cup in Krems spielen. Das ist jetzt natürlich DIE Möglichkeit für Julian, dauerhaft die Nummer 1 zu werden. Dazu muss er seine Fehler natürlich reduzieren.

Insgesamt wird das morgen aufgrund der Ausfälle ein schwieriges Spiel. Es warten jetzt 3 Spiele innerhalb einer Woche. Da kann man - no na - viele Punkte gewinnen, aber eben auch viele verlieren. Ich trau unserer Mannschaft einen Sieg zu, wär aber aufgrund der Umstände schon mit einem X zufrieden.
Schaut auf den ersten Blick auf die Verletzungsliste natürlich schlimm für morgen aus. Aber statt Säumel kommt Freitag wieder retour und wenn Riemann nicht spielen sollte, wird also Alex Gründler im offensiven Mittelfeld auflaufen. Dazu wird Rami Tekir wohl als Option auf der Bank Platz nehmen. Der Rest der Truppe hat auch letzte Woche gespielt. Also sooo viele Umstellungen sind es eigentlich gar nicht, auch wenn ich natürlich froh bin, wenn nach und nach die Spieler wieder fit zurück kommen. Vor allem im MF herrscht derzeit doch gewaltig Bedarf.

Ist aber auch gleichzeitig wieder eine Chance für Leute wie Tekir, Augustin, Krismer, Hirschhofer oder Popp sich mit guten Leistungen im Training wieder näher an das Team heran zu spielen und die eine oder andere Einsatzminute zu bekommen. Die Chancen muss man dann halt auch nützen.

Wird morgen ein sauschweres Spiel gegen einen unangenehmen Gegner vor hoffentlich einer ansprechenden Kulisse. Verdient hätte es sich die Mannschaft und mit den ganzen Ausfällen brauchen sie die kräftige Unterstützung der Fans wohl umso mehr!

"Expertentipp": 1:1 (Gründler)
"Wunschtipp": 2:1 (Gründler und... Hirschhofer als Joker!) :cool1:
Jetzt ärgert mich der Weißkopf aber. Nicht einmal in der Saison sollte so etwas passieren. Das hat damals eh zu einem Tor geführt. Aber heute schon wieder den Gegenspieler angeschossen. Da sollte der Trainer einmal ein ernstes Wort mit ihm reden.
Vom Spiel her haben wir heute eines der besten Spiele bisher in dieser Liga gesehen. Da war alles dabei: Ein Elfmeter, viel Kampf, und das wichtigste - wir haben das Spiel noch gedreht. Und da muss ich die Mannschaft schon loben, denn wir lagen jetzt zweimal hintereinander 0:1 zurück und schossen beide male noch 4 Tore und gewannen die Spiele. So darf es durchaus weitergehen. Außer mit den Fehlern von Weiskopf. Die sollte er schnellstmöglich einstellen sonst sehe ich schwarz als heurige Nr 1. Denn beim zweiten Tor bin ich mir nicht sicher ob er Siller gerufen hat, dass er den Ball hat und beim Abschlag wäre fast ein Tor daraus entstanden. Das muss besser werden. Besonders loben möchte ich allerdings unseren Kapitän. Alex kämpfte und rackerte am ganzen Platz. Zur Draufgabe bereitete er das 3:2 super vor und erzielte das 2:1. Gott sei Dank konnte Riemann auch spielen (auch wenn es nur ein paar Minuten waren) denn das bedeutet vielleicht, dass die Verletzung nicht so schlimm ist wie befürchtet. Pichlmann wird anscheinend immer mehr der Publikumsliebling mit seinen Toren. :D
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]