- 10. Sep 2015, 21:00
Säumel fällt leider fix aus. Laut Klaus Schmidt in Radio Tirol besteht bei Riemann die Chance, dass er doch dabei ist. Ansonsten würde Alex Gründler offensiv im Mittelfeld spielen. Im Tor wird fix Julian Weiskopf spielen, Grünwald ist als Ersatz vorgesehen. Obwohl sich meine Meinung zu Grünwald seit dem letzten Frühjahr zum Positiven verändert hat, find ich diese Entscheidung gut. Klaus Schmidt meint, dass Julian weiter seine Chance bekommen wird, weil er gut gespielt hat. Grünwald soll langsam wieder in die Mannschaft integriert werden und wird im Cup in Krems spielen. Das ist jetzt natürlich DIE Möglichkeit für Julian, dauerhaft die Nummer 1 zu werden. Dazu muss er seine Fehler natürlich reduzieren.
Insgesamt wird das morgen aufgrund der Ausfälle ein schwieriges Spiel. Es warten jetzt 3 Spiele innerhalb einer Woche. Da kann man - no na - viele Punkte gewinnen, aber eben auch viele verlieren. Ich trau unserer Mannschaft einen Sieg zu, wär aber aufgrund der Umstände schon mit einem X zufrieden.
Insgesamt wird das morgen aufgrund der Ausfälle ein schwieriges Spiel. Es warten jetzt 3 Spiele innerhalb einer Woche. Da kann man - no na - viele Punkte gewinnen, aber eben auch viele verlieren. Ich trau unserer Mannschaft einen Sieg zu, wär aber aufgrund der Umstände schon mit einem X zufrieden.