Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
piefkewackerianer hat geschrieben: Schulbeginn hin oder her. Ich glaub, es braucht mehr davon :D
Für das Auswärtsspiel war ich schon am Samstag unmittelbar nach dem Sieg am Tivoli zur Stelle. Jetzt wird das ohne Innsbruckaufenthalt der Mannschaft schwierig, aber ich vertraue den Spielern, dass sie sich ihrer Aufgabe bewusst sind. ;)
Vollkommen unverdienter Sieg. Wie sieht dann eigentlich ein verdienter Sieg aus?. Ob glücklich oder nicht, wer fragt dann schon. Zumindest regulär getroffen, nicht so wie die Bayern am Wochenende. Und die sprachen auch vom verdienten Sieg.
Weiß wer, ob wir in der letzten Saison ein Auswärtsspiel mit 21 abgegenem Torschüssen hatten. Wie schnell sich doch die Ansbrüche ändern tztztz

12038568_10153213199537449_7074733505825433475_o.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da sieht man mal, wie trügerisch die Statistik sein kann. Denn so klar war das heute nicht. Ich meine, wenn man das Spiel quasi mit 1:0 beginnt, hätte ich mir schon erwartet, dass man mit dem ganzen Selbstvertrauen der letzten Wochen den Gegner mehr dominiert bzw. in Schach hält. So eine Zitterei wäre nicht nötig gewesen. Die Neustädter hatten auch die eine oder andere gute Chance. Aber es stimmt schon, wir jammern auf sehr hohem Niveau, weil die Mannschaft derzeit wirklich Woche für Woche begeistert.
ossi hat geschrieben:Aber so macht man wahrscheinlich 2 Torhüter auf einmal kaputt. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn es heute nicht gut geht. Dann ist es meistens so, dass dem einen das Selbstvertrauen schwindet und dem anderen das fehlende Vertrauen verunsichert. Unverständlich!
Dann bitte Weiskopf an den SK Wilten verschenken und den Grünwald dem SV Scharnitz.
Wenn Torhütern durch eine "Nicht-Aufstellung" bzw. durch schlechte Leistungen das Selbstvertrauen schwindet, dann ist man im Profi-Bereich falsch.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass Weiskopf wieder startet, aber es wird wohl besser sein, ihm jetzt wieder die "Jäger" Rolle zu geben, in der er mich mehr überzeugt hat.

Zum Spiel: da die zweite Halbzeit der Konferenz nur auf Wacker Innsbruck fokussiert war, kann ich nur so viel sagen: So verwertet man Eckbälle! ;)
War natürlich ein glücklicher Sieg mit dem last minute Treffer in Neustadt. Aber die Mannschaft hat den Sieg einfach erzwungen!!
Auch Bayern München siegt ab und zu glücklich sogar mit einem irregulären Elfer wie gegen Augsburg.
Insgesamt ist Wacker eben zur Zeit auf einem Höhenflug und kann scheinbar durch nichts gestoppt werden, hoffe dass es noch lange anhält!!
Den Tormann wechsel finde ich in Ordnung, weil Weiskopf zwar immer wieder gut gehalten hat, aber in letzter Zeit zu viele Aktionen hatte, die so nicht passieren dürfen. Glaub schon, dass Grünwald mehr Ruhe in Hintermannschaft bringen kann!! :cool1: :cool1:
Wie gesagt, freuen wir uns über die Tabellenführung und über den momentanen Lauf!! :dance: :dance:
Hier noch ein Bericht - siehe unter "Wieder 3 Punkte": http://tvthek.orf.at/program/Tirol-heut ... e/10590219

Wie Klaus Schmidt richtig sagt, spricht die Einstellung von Christian Deutschmann im Moment für die Performance des FC Wacker Innsbruck: Der Trainer wollte ihn schon rausnehmen, er will aber unbedingt weitermachen. Und wie es die Geschichte so will, wenn man einen Lauf hat, erzielt dann ausgerechnet er das Siegestor. Uns zeichnet im Moment dieser unbedingte Siegeswille aus. Man sieht aber auch wieder, was alles möglich ist, wenn die Köpfe frei sind. Wir hatten auch vor genau 1 Jahr Spiele, wo wir nicht so weit von Punkten weg waren, aber am Ende hat es (zu) selten gereicht.

Eigentlich sagt man ja, wenn man solche Spiele gewinnt, wird man am Ende Meister. Jetzt ist ein Viertel gespielt und ich denke, man kann schon eine gewisse Tendenz erkennen. In den Abstiegskampf sollten wir diese Saison nicht so intensiv verwickelt werden. ;) Im Ernst: Ich denke schon, dass wir noch einige Zeit da vorne mithalten können. Wir haben sicher nicht die besten Einzelspieler (auch wenn uns um Leute wie Pichlmann oder Riemann derzeit sicher einige Teams beneiden), aber die derzeit am besten funktionierende Mannschaft. Am Ende trau ich uns Platz 2 durchaus zu. Für ganz vorne wird es eher nicht reichen. Ich genieß es jedenfalls im Moment volle, nach 3 Jahren Dauer-Abstiegsk(r)ampf, mich jetzt endlich wieder Woche für Woche so richtig freuen zu dürfen. Meine Vorfreude auf das jeweils nächste Spiel ist (endlich) wieder zurück.
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]