Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#135664
10. Runde

KSV 1919 : FC Wacker Innsbruck
Freitag, 18. September 2015, 20.30 Uhr
Franz Fekete-Stadion, Kapfenberg

SP: Helmut Trattnig

TV-Live-Spiel: Sky, ORFSport+

gesperrte Spieler: auf beiden Seiten keine



Das wird der nächste echte Prüfstein für unser Team. Das erste Spiel im Tivoli endete Remis.
#135679
Das wird wohl sogar der härteste Prüfstein dieser englischen Wochen. Und mit einer Leistung wie gegen Neustadt wird in Kapfenberg nichts zu holen sein. Da müssen alle eine Schippe drauf legen. Hoffentlich geht es sich für Deutschmann aus und er kann spielen. Ansonsten trau ich aber auch Dominik Popp den Posten zu, auch wenn er bis jetzt diese Saison "nur" bei den Amateuren gespielt hat.

Ungeschlagen aus Kapfenberg raus zu kommen wäre ein tolles Stück, danach geht es gleich gegen Krems im Cup weiter. Und auch wenn man diesen Gegner nicht unterschätzen sollte, so müsste es doch möglich sein, dem einen oder anderen eine kleine "Verschnaufpause" zu gönnen und Spielern mit bisher weniger Einsatzzeiten ein paar Minuten "mehr" aufs Konto zu geben. Aber das ist Zukunftsmusik! Harte Wochen auf jeden Fall für den FC Wacker! Aber besser so, als Abstiegskampf von der ersten Runde an! :s

"Expertentipp" KSV - Wacker 1:1 (Gründler)
"Wunschtipp" KSV - Wacker 1:2 (Gründler und Hamzic) :mandl:
#135681
Traust dem Pichlmann diesmal gar kein Tor zu? :rosa:

Ich seh es ähnlich wie Du, dass das morgen ein extrem schweres Spiel wird. Kapfenberg hat mit Arimany und Imbongo ein sehr gefährliches Offensiv-Duo. Da müssen wir enorm aufpassen. Sollte Deutschmann nicht fit werden, rechne ich eher mit Hauser an der Seite von Siller und links vorne dafür entweder mit Renner oder Riemann. Gegen den KSV haben wir uns noch nie leicht getan. Aber wir haben auf alle Fälle die Qualität, um dort ungeschlagen zu bleiben.
#135700
Kapfenberg ist sicher ein ganz anders Kaliber als Neustadt. Zwei brand gefährlich Angreifer dazu noch Lasnik mit den gefährlichen Freistößen.
Aber gegen LASK u. Klagenfurt zeigten sie in der Abwehr auch einige Schwächen!
Wenn Wacker in Kapfenberg ungeschlagen bleibt oder gar drei Punkte holt wäre schon ganz toll!!
Freue mich jedenfalls auf das Livespiel heute Abend!! :dance: :dance:
#135702
"Es wird sehr schwer, das erste Viertel zu wiederholen" meint unser Trainer. Also wenn der Wacker es noch einmal schafft in 9 Runden 22 Punkte zu holen, dann wird man wohl nicht umhin kommen, auch das Wort "Aufstieg" in den Mund zu nehmen... :D

Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das heutige Spiel. Kapfenberg ist ein super unangenehmer Gegner, aber ich glaube schon, dass auch wir ihnen mit unserem Spiel weh tun können. Auf geht´s Mander! Noch einmal mit vollem Einsatz! :dance:

PS: Ist euch hier im Forum eigentlich auch aufgefallen, dass der "Übertroll" Herz und Hirn in der letzten Zeit nicht mehr präsent war. Und auch mein "spezieller" Freunde Robinklettern mault und postet nicht mehr. Der wird doch nicht etwa zufrieden mit dem Wacker sein? Muss ich mir Sorgen machen? :lol:
#135719
Da uns Kapfenberg in der Regel nicht liegt, bin ich einmal konservativ und tippe unverhohlen auf ein Unentschieden.

Übrigens: Über Aufstieg muß man vermutlich nicht erst nach “noch so einem Viertel“ reden. Es ist mittlerweile auch die Abgebrühtheit da, so Spiele wie jenes gegen WRN zu gewinnen. Das was wir bislang sahen ist auch was ich meinte, daß man aus der sehr bitteren Niederlage gegen den LASK sehr viel mitnehmen würde können - das ist eingetroffen.

Realistisch gesehen wird man sich mit dem LASK und evtl. Kapfenberg darum matchen (die bei ihren zwei 1:5 weit unter Wert geschlagen wurden) - dieses Trio sind die einzigen, die bislang überzeugen konnten.

Umsomehr ist dies ein doppelt richtungsweisendes Spiel. Hier und zwei Runden später beim LASK gewinnen und zumindest das Wort “TitelKANDIDAT“ würde wohl nicht mehr von der Hand zu weisen sein. Man dominiert derzeit die Liga trotz zum Teil haarsträubender Fehler - was wenn wir *wirklich* einmal fünf Spiele lang gut Spielten?

Auch wenn ich weiterhin glaube, daß ein Aufstieg dieses Jahr zu früh käme.

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]