Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Also doch statt mühsamen 1:0 Tip, ein mühsameres 1:1. Trotzdem nichts passiert, abhaken und weiterarbeiten. Und sollte der Anspruch sein den derzeitigen Tabellenplatz zu behaupten, dann müssen wir ohnehin gegen den LASK bestehen. Das traue ich der Mannschaft zu.
Der Druck ist doch ganz bei den Linzern, die aufsteigen und gewinnen müssen.
Wichtig ist auch, dass Leute wie Deutschmann, Riemann und Renner wieder voll auf der Höhe sind. Man darf nicht vergessen, dass die letzten Spiele schon auch an die Substanz gingen. Und nach der Länderspielpause kann man dann hoffentlich auch wieder mit Säumel, Nitzlnader und vielleicht sogar Pirkl rechnen. Sogesehen, werden wir nur stärker und sind dabei jetzt schon Erster. Zum Jammern gibt es aus meiner Sicht gar keinen Grund.
Bin erfreut von den Kommentaren hier. Kein "Gegen das Tabellenschlusslicht muss man gewinnen" oder so. Da sieht man was so eine Siegesserie bewirken kann. Letztes Jahr hätte es noch geheißen "Wacker, der Spezialist im Erwecken toter Gegner" ;)

Grundsätzlich in der 1. Hälfte kein Rezept gefunden gegen dicht stehende FACler. In der 2. Hälfte mehr Nachdruck und auch ein schwächer werdender Gegner. Ohne das unnötige Gegentor wärs wohl ein 1:0 geworden. Toller Einstand von Augustin, schön auch dass Schmidt ihn gebracht hat. Nicht zu vergessen der feine Pass von Hölzl auf Augustin.
Mannschaft hat einfach müde gewirkt und das ist angesichts des Programms kein Wunder. Bin mehr als zufrieden, denn solche Spiele gehen gern auch mal verloren.

Respekt vor den "Jungen", sie haben gestern den Unterschied ausgemacht.
wacker 4ever hat geschrieben:Er meint, es hat einfach die Spritzigkeit gefehlt. Diesen Eindruck hatte man im Stadion auch teilweise.
Naja, es hat für mich eher das Zusammenspiel nicht sonderlich funktioniert. Man hat viel zu viel über Einzelaktionen probiert. Bestes Beispiel war hier Rosenbichler, der über die komplette Breite mit dem Ball gesprintet ist, um ihn dann ins Seitenaus zu verlieren. Der Antritt war gut, er hätte dann aber Freitag (?) abschließen lassen sollen.
Bezüglich Spritzigkeit: gut, dann hätte man durchaus dem ein oder anderem Akteur eine Pause gönnen können.

Wie dem auch sei: Das Unentschieden ärgert im Nachhinein doch noch etwas, aber hey, wir sind Tabellenführer!
Das ist schon was dran. Es war auch so, wie Klaus Schmidt heute in einem Interview gesagt hat, dass aus dem Mittelfeld wenig Brauchbares für den Angriff gekommen ist und das Zusammenspiel da nicht so gepasst hat. Es ist natürlich klar, dass man sich gegen so einen Gegner immer schwer tut. Trotzdem glaube ich, dass man einige Situationen schon anders lösen hätte können/müssen.

Für mich hat auch gestern Pascal Grünwald sehr souverän und sicher gewirkt. Er strahlt schon eine gewisse Sicherheit aus da hinten, das muss man ganz klar sagen. Ich hab ihn auch gestern ein bisschen beobachtet, weil ja seine "Schreierei" mitunter kritisiert wird. Er steht als Torhüter ganz hinten und hat natürlich einen anderen Überblick. Was er immer wieder angemerkt hat (ich konnte nur seine Gesten deuten, hör ihn ja nicht), war, dass die Defensive zu langsam rausgerückt ist. Das war in der 1. Halbzeit gut zu erkennen, wo er ja vor der Nord steht. In der 2. Halbzeit hat man dann gesehen, wie er seinen Vorderleuten immer wieder gerufen hat, dass sie mehr in die Breite gehen sollen wegen Raumaufteilung usw. Wie gesagt, ich konnte es nur deuten, ohne Anspruch auf Richtigkeit. Ich finde, er macht das aber nicht schlecht und "liest" die Situationen recht gut.
Nachdem dieser Vorwurf in vergangenen Spielthreads immer wieder fast postwendend kam, ein kleiner Hinweis: Wir haben gegen den Tabellenletzten zuhause nur einen Punkt geholt - und trotzdem wird hier NICHT seitenlang gemotzt. Es wird also NICHT nur dann viel im Forum gepostet wenn es schlecht läuft. Und es waren bislang alle Äußerungen sehr zurückhaltend und verständnisvoll. Sollte sich jetzt dann doch einmal jemand sehr negativ zum Spiel äußern, bitte nehmt's mit etwas Gelassenheit.

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]