- 26. Sep 2015, 00:49
Also doch statt mühsamen 1:0 Tip, ein mühsameres 1:1. Trotzdem nichts passiert, abhaken und weiterarbeiten. Und sollte der Anspruch sein den derzeitigen Tabellenplatz zu behaupten, dann müssen wir ohnehin gegen den LASK bestehen. Das traue ich der Mannschaft zu.
Der Druck ist doch ganz bei den Linzern, die aufsteigen und gewinnen müssen.
Wichtig ist auch, dass Leute wie Deutschmann, Riemann und Renner wieder voll auf der Höhe sind. Man darf nicht vergessen, dass die letzten Spiele schon auch an die Substanz gingen. Und nach der Länderspielpause kann man dann hoffentlich auch wieder mit Säumel, Nitzlnader und vielleicht sogar Pirkl rechnen. Sogesehen, werden wir nur stärker und sind dabei jetzt schon Erster. Zum Jammern gibt es aus meiner Sicht gar keinen Grund.
Der Druck ist doch ganz bei den Linzern, die aufsteigen und gewinnen müssen.
Wichtig ist auch, dass Leute wie Deutschmann, Riemann und Renner wieder voll auf der Höhe sind. Man darf nicht vergessen, dass die letzten Spiele schon auch an die Substanz gingen. Und nach der Länderspielpause kann man dann hoffentlich auch wieder mit Säumel, Nitzlnader und vielleicht sogar Pirkl rechnen. Sogesehen, werden wir nur stärker und sind dabei jetzt schon Erster. Zum Jammern gibt es aus meiner Sicht gar keinen Grund.