Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
44%
Remis
3
33%
Niederlage
2
22%
Ich erwarte morgen eine sehr enge Partie. Lustenau hat einige Spieler drin, die für diese Liga doch eine hohe Qualität aufweisen. Besonders offensiv ist da einiges vorhanden. Vor der Saison hätte ich die Austria auch auf einem der vorderen Plätze erwartet. Ich denke aber schon, dass wir mit einer guten Leistung zumindest ungeschlagen bleiben können. Es sind zumeist enge Spiele zwischen diesen beiden Teams. Ich bin gespannt, ob bei uns jemand von den Verletzten zurückkommt. Und hoffentlich ist Christoph Freitag fit.
Säumel wird im Kader sein. Wenn alles wirklich ideal verläuft könnte auch Pichlmann eventuell dabei sein. Freitag würde uns im Miitelfeld sehr fehlen. Daumendrücken heißts bei seiner Kapselreizung.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Chris99 hat geschrieben:Säumel wird im Kader sein. Wenn alles wirklich ideal verläuft könnte auch Pichlmann eventuell dabei sein. Freitag würde uns im Miitelfeld sehr fehlen. Daumendrücken heißts bei seiner Kapselreizung.

Sent from my iPhone using Tapatalk
In der Krone habe ich gerade gelesen, dass Schmidt die üblichen vier (Säumel, Deutschmann, Pirkl, Micic) vorgeben muss. Pichlmann kann laut Zeitungsbericht spielen. Ich hoffe natürlich, dass du recht hast mit Säumel, denn er täte unserem Spiel sicher gut.
Enorm wichtig, dass das Lazarett sich lichtet. Pichlmann lt. TT mit schmerzstillenden Mitteln (hoffe das rächt sich nicht), Freitag sollte auch zumindest im Kader sein. Somit bleibt es bei den "vier üblichen Verdächtigen" die fehlen.

Sollte also machbar sein. Deutschmann haben wir gesehen kann absolut gleichwertig durch Hauser in der IV ersetzt werden (was mich echt überrascht hat - so stark hätte ich unseren Kapitän da hinten nicht eingeschätzt). Und auch Popp ist keine wirkliche "Schwächung" sondern macht seinen Job da hinten gut.

Micic, Säumel und Pirkl fehlen (leider) eh schon länger, die Mannschaft hat bereits gezeigt, dass man diese Ausfälle kompensieren kann. Freitag wäre enorm wichtig, dass er fit ist.

Wenn das alles nach Wunsch läuft, darf die Situation mit verletzten Spielern also kein "Grund" sein, warum man nicht weiter erfolgreich spielt :D Von dem her hoffe ich schon auf einen Sieg. Wobei ich einfach hoffe, dass die Mannschaft weiter auf dem Niveau (auch mit dem nötigen Glück des Tüchtigen) spielen kann. Denn je länger wir vom Platz an der Sonne lachen und den Abstand nicht zu klein werden lassen, desto mehr glaub ich dann doch an den Aufstieg :dance:

Also, mein Tipp wäre ein 2:1 Auswärtssieg mit Toren von Pichlmann und Riemann.
Mein WUNSCH wäre allerdings, dass dann auch der Gründler noch ein drittes Tor zum 3:1"drauflegt"
TFV-Cup 2024/25

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem souver&au[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]