Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
44%
Remis
3
33%
Niederlage
2
22%
lady hat geschrieben:Da sind ja einige wieder richtig glücklich. Endlich gibt es etwas zu schimpfen, weil ein Spiel verloren worden ist.
Puh, nur ein Spiel verloren? Ein Glück, ich dachte schon, wir hatten vor dem Liefering-Spiel auch gegen St. Pölten verloren :fad:
Natürlich sind die Leute glücklich, weil sie schimpfen können, darum sind sie ja bei Wacker. Hoffe wirklich, dass wir endlich wieder in den Abstiegskampf einsteigen, ist ja echt langweilig so ... also wirklich :doh:
lady hat geschrieben:Da sind ja einige wieder richtig glücklich. Endlich gibt es etwas zu schimpfen, weil ein Spiel verloren worden ist. Wir haben nicht 25 gleichwertige Spieler. das müsste jedem klar sein, aber unsere Jungen sind auf einem guten Weg. Unser Trainer wird gut analysieren, die Spieler entsprechend aufbauen und hoffen, dass die Verletzungsserie endlich endet.
Keine Ahnung, wo Du das hier raus liest. Ich kann in sämtlichen Postings hier keine derartigen Gefühlsregungen entdecken. Im Gegenteil, ich finde, die User schätzen die Lage durchaus realistisch ein. So einen Umgangston hätte ich mir früher oft gewünscht. Sachliche (!) Kritik muss einfach erlaubt sein. Fakt ist, gestern standen auch bei uns 11 Profis am Platz, die zwar alles in die Waagschale geworfen, aber insgesamt den Job nicht gut genug gemacht haben, weshalb wir mit 0 Punkten heimgefahren sind. Das hat nichts mit "über irgendjemanden herziehen" zu tun, das sind einfach die Tatsachen.

Jetzt also auch noch Alex Hauser... Ich mag schon gar nicht mehr in´s Internet schauen. Denn mir kommt vor, ich les fast jeden Tag nur von Verletzungen. Ich hoffe, wir retten uns halbwegs in die Winterpause. Das ist echt unglaublich.
wacker 4ever hat geschrieben:
lady hat geschrieben:Da sind ja einige wieder richtig glücklich. Endlich gibt es etwas zu schimpfen, weil ein Spiel verloren worden ist. Wir haben nicht 25 gleichwertige Spieler. das müsste jedem klar sein, aber unsere Jungen sind auf einem guten Weg. Unser Trainer wird gut analysieren, die Spieler entsprechend aufbauen und hoffen, dass die Verletzungsserie endlich endet.
Keine Ahnung, wo Du das hier raus liest. Ich kann in sämtlichen Postings hier keine derartigen Gefühlsregungen entdecken. Im Gegenteil, ich finde, die User schätzen die Lage durchaus realistisch ein. So einen Umgangston hätte ich mir früher oft gewünscht. Sachliche (!) Kritik muss einfach erlaubt sein. Fakt ist, gestern standen auch bei uns 11 Profis am Platz, die zwar alles in die Waagschale geworfen, aber insgesamt den Job nicht gut genug gemacht haben, weshalb wir mit 0 Punkten heimgefahren sind. Das hat nichts mit "über irgendjemanden herziehen" zu tun, das sind einfach die Tatsachen.
+1
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]