Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By ForeverWacker
Also über den Air + Style am Tivoli Areal kann ich auch nur den Kopf schütteln aber gut was soll man machen.

Es wäre natürlich toll wenn es mal zu einer eigener Akademie für den Fc Wacker kommen würde aber ich denke in nächster Zeit wird wohl eher nix daraus aber wer weiß was Gunsch und Co noch zustande bringen.

Ich persönliche würde es sogar besser finden wenn zB eine Akademie oder ein Trainingszentrum oder Trainingsplatz von Wacker irgendwo in der Innsbrucker Umgebung wäre,warum?

Ganz einfach weil ich denke das es eine gute Chance wäre viele Leute von außerhalb von Innsbruck mehr Bindung zum Verein zu geben bzw einfach den Fc Wacker Innsbrucker noch mehr als Tiroler Traditionsverein in den Kopf der Leute zu bringen denn wie man weiß ist ja das "Innsbruck" im Vereinsnamen ja nicht jeden recht weil einige Leute sich da anscheinend nicht so recht identifizieren können da sie ja zB aus dem Unterland kommen.

Ich weiß ist Bullshit aber es gibt tatsächlich einige Leute die so denken und genau da würde ich auch einen Vorteil sehen wenn zB ein Trainingszentrum oder Akademie irgendwo im zB Unterland wäre,ich denke das würde sicher eine noch engere Bindung zum Tiroler Publikum schaffen und wer weiß vielleicht gibt's ja irgendwelche Firmen oder Gemeinden,Städte mit denen man einem guten Deal machen kann bzw die Interesse haben am Fc Wacker.

Es gibt ja nicht nur Swarovski,aber natürlich sind solche Dinge wie Trainingszentrum und Akademie momentan nur wünsche und werden wie gesagt nur schwer zu verwirklichen sein aber man darf ja Visionen haben.
By slad
ForeverWacker hat geschrieben:Ganz einfach weil ich denke das es eine gute Chance wäre viele Leute von außerhalb von Innsbruck mehr Bindung zum Verein zu geben bzw einfach den Fc Wacker Innsbrucker noch mehr als Tiroler Traditionsverein in den Kopf der Leute zu bringen denn wie man weiß ist ja das "Innsbruck" im Vereinsnamen ja nicht jeden recht weil einige Leute sich da anscheinend nicht so recht identifizieren können da sie ja zB aus dem Unterland kommen.
das sind die leute, die immer hinter dem verein stehen werden, wenn es gut läuft, egal ob der nun ssw, swarovski, capillaris, tirol mich oder innsbruck heißt und immer eine ausrede finden werden, wenn es nicht gut läuft
By wacker 4ever
Die politischen Gegner sind schockiert. Was erlaubt sich die "Liste Fritz" doch für realitätsfremde Forderungen zu stellen. Die sind doch glatt für Transparenz. Also das geht gar nicht. :P
Anstatt im Profibereich für die mit Steuergeldern errichteten Infrastruktureinrichtungen zuerst Miete zahlen zu lassen und einen Teil über Subventionen zurückfließen zu lassen, „wollen wir ein transparentes System schaffen“. Das hieße: Infrastruktur gratis, dafür weniger zusätzliche Subventionen und „kein Steuergeld in einen langen, undurchsichtigen Kreislauf schicken“, sagt Haslwanter-Schneider.
https://www.tt.com/politik/10675130-91/ ... meinde.csp
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Die politischen Gegner sind schockiert. Was erlaubt sich die "Liste Fritz" doch für realitätsfremde Forderungen zu stellen. Die sind doch glatt für Transparenz. Also das geht gar nicht. :P
Ja, stell dir einmal vor, die Leute würden auf die Tatsache kommen, dass jahrelang das Geld über den FC Wacker Innsbruck im Kreis geschickt wurde! Weltuntergang!!

Auch die anderen Aussagen klingen in meinen Augen eher nach "Etwas unter allen Umständen verteidigen". Würde es doch vertragliche Möglichkeiten geben, anfallende Kosten genau zu regeln.
By wacker 4ever
Dann wär endlich mal mit der in der Öffentlichkeit nach wie vor herrschenden Meinung vom "Steuergelder verschligenden Wacker" aufgeräumt. Es stimmt ja jetzt schon nicht, dann eben noch weniger. Ich verlang gar nicht, dass wir das Stadion selber betreiben sollen. Denn ich glaube, das ist mit gar nicht so wenig Aufwand und Kosten verbunden. Die Anlage kann gern weiter im Besitz der Stadt Innsbruck bleiben. Einfach mehr Freiheiten und eine transparente Abwicklung für Wacker Innsbruck - das wär der nächste Meilenstein nach der Schulden-Freiheit.
By schneexi
so soll es beim air&style im feber 2016 am tivoili w1 aussehen. sieht, vorsichtig formuliert, nach gröberen umbauten aus. eventmarketing statt nachhaltigkeit vom feinsten. aber das ist in tirol ja nix neues. Quelle: http://air-style.com/2015/10/innsbruck-151013/
Opel-Air-Style-Festival-Innsbruck-Tirol-2016-Vorschau-2-mgtkdnpo4uac34yfa6vfhex1s68nhpe5ix65r5wybc.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By wacker 4ever
Was vor allem auch dann zu einem weiteren Problem führen könnte, wenn Wacker Innsbruck heute im Cup eine Runde weiter kommt...

Für mich ist sowieso klar, dass das gesamte Areal im nächsten Frühjahr für uns nicht benützbar sein wird. Was angesichts des derzeitigen Zustandes des W 1 ja fast schon eine "Verbesserung" darstellt.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 149
News von Ex-Wackerianern

Zadrazil schießt Bayern zu „World Sev[…]

Eine sehr souveräne Vorstellung war das heute[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Da die Saisonabschluss- / Meisterfeier ja ncht m[…]