Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
Hupfauf überrascht mich doch, Hesina war aus meiner Sicht klar. Weil, wenn nicht morgen, wann dann?
By fraggle
AlexR hat geschrieben:Hupfauf überrascht mich doch, Hesina war aus meiner Sicht klar. Weil, wenn nicht morgen, wann dann?
Na, mich nicht. Der Trainer hat sich meinen Kadervorschlag angeschaut und dann ist ihm auch aufgefallen, dass kein Abwehrspieler auf der Ersatzbank sitzt. :D
By peter pitze 261
Leider - der Wacker pfeift personell aus dem letzen Loch!! Aber vielleicht ist gerade dass, unsere Chance weil uns der LASK vielleicht unterschätzt und die Spieler die sonst nicht in der Stammelf sind sich unbedingt beweisen wollen!! Vielleicht wirds ein großer Tag für Hesina oder Hirschhofer!! :cool1: :cool1:
Heute Abend werden wir es ja dann besser wissen. :dance: :dance:
By wacker 4ever
Aufgrund der personellen Situation erwarte ich heute nicht allzu viel. Die, die am Platz stehen, werden sicher alles geben. Aber ich für mich kann dem Cup in dieser Konstellation keine Priorität einräumen, weil für mich die Meisterschaft wichtiger ist. So gesehen hoff ich, dass sich mal ausnahmsweise niemand verletzt.

Weiß jemand was Genaueres über Christian Deutschmann? Es war doch zuletzt "nur" von einem Virus die Rede. Das sollte sich doch längst erledigt haben. Komisch. :fad:
By ossi
Ehrlich gesagt, die Raunzerei wegen dem Personal ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Wir haben einen großen Kader und junge Spieler, die sich freuen, auch mal spielen zu dürfen. Oder sollen die "im erweiterten Kader" auf der Tribüne oder sonst wo versauern.

Ein Popp, Nitzlnader, Tekir und auch die anderen sollen ruhig die Chance bekommen und diese - verdammt noch mal - nützen. Das heisst: Rennen, kratzen, beißen. Wenn es dann auch mal daneben geht (gegen den LASK haben wir in annähernden Bestbesetzung auch schon verloren) dann ist niemand böse.

Aber wenn man als Fan schon in das Spiel geht mit der Einstellung "ich erwarte mir nix von dem Spiel, weil nur unerfahrene zum Einsatz kommen" dann Gute Nacht!
By RollingSohn
ossi hat geschrieben: Aber wenn man als Fan schon in das Spiel geht mit der Einstellung "ich erwarte mir nix von dem Spiel, weil nur unerfahrene zum Einsatz kommen" dann Gute Nacht!
Sehe ich genauso :)

Aber die Olympiaworld wird wohl ein extra Kerzerl für den LASK anzünden. Lt. heutiger TT scheint es eine Terminkollision mit dem Cup-Viertelfinale und dem Air&Style zu geben ... wäre ja wieder mal der Gipfel an Unfähigkeit. Aber überrascht vermutlich niemanden :blink:
By wacker 4ever
ossi hat geschrieben:Ehrlich gesagt, die Raunzerei wegen dem Personal ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Wir haben einen großen Kader und junge Spieler, die sich freuen, auch mal spielen zu dürfen. Oder sollen die "im erweiterten Kader" auf der Tribüne oder sonst wo versauern.

Ein Popp, Nitzlnader, Tekir und auch die anderen sollen ruhig die Chance bekommen und diese - verdammt noch mal - nützen. Das heisst: Rennen, kratzen, beißen. Wenn es dann auch mal daneben geht (gegen den LASK haben wir in annähernden Bestbesetzung auch schon verloren) dann ist niemand böse.

Aber wenn man als Fan schon in das Spiel geht mit der Einstellung "ich erwarte mir nix von dem Spiel, weil nur unerfahrene zum Einsatz kommen" dann Gute Nacht!
Das hab ich so nie gesagt. Aber dass es uns im Kader derzeit an Qualität fehlt, war in Lustenau augenscheinlich. Da wir den Cup sowieso nicht gewinnen werden, liegt mein Fokus ganz klar auf der Meisterschaft. Und mir ist da das nächste Spiel wichtiger als heute der Cup. Wir sollen den LASK heute voll fordern und dann schauen, was am Ende rauskommt. Mir ist aber wichtiger, in der Liga die nötigen Punkte zu machen.
By AlexR
ossi hat geschrieben:Aber wenn man als Fan schon in das Spiel geht mit der Einstellung "ich erwarte mir nix von dem Spiel, weil nur unerfahrene zum Einsatz kommen" dann Gute Nacht!
Keine Ahnung, was die Einstellung der Fans mit der Einstellung der Spieler zu tun hat.
Ich schätze das Spiel nur realistisch ein und da bleibt zu sagen, dass ein Sieg für uns überraschend wäre.
Für mich persönlich ist es auch wichtiger, dass wir am kommenden Montag gewinnen. Auch, wenn es weniger Geld für den FC Wacker Innsbruck am Montag zu verdienen gibt.
Natürlich wäre es auch ziemlich fein, aufzusteigen und dann das Spiel daheim zu bestreiten...denn die Lösungskompetenz eines Bielowski interessiert mich brennend. :D

Dass die Mannschaft meine Unterstützung genießt (gerade jetzt umso mehr), ist wohl selbstverständlich.
By fraggle
Sehen wir es doch mal so. Wir gehen heute als Underdog eher mit einer Regionalligamannschaft in das Cup-Spiel (Ich hoffe, z.B. dass Deutschmann, Hölzl nicht spielen, auch wenn sie vielleicht könnten, weil wir die in der Meisterschaft mehr brauchen). Der Cup hat eigene Gesetze und warum sollten wir den LASK dann eben nicht raushauen. Der Cup lebt doch von Aussenseitersiegen.
By ForeverWacker
Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich schon der Meinung das der Cup ernst genommen werden sollte und genau wie bei jedem Liga Spiel sollte alles gegeben werden und bis ans letzte gegangen werden.

Ich gehe schon davon aus das die Mannschaft egal in welcher Formation das auch tut besonders manch junger Bursche könnte diese Verletzungssituation auch gut ausnutzen um auf sich aufmerksam zu machen.

Meiner Meinung nach ist der Cup eine gute Chance um wieder mal was zu gewinnen und für die öffentliche Wahrnehmung wäre es auch gut.

Ja ich weiß das die halbe Mannschaft verletzt ist und ja ich bin auch der Meinung das Leute die nicht fit sind nicht spielen sollten aber auch Leute aus der 2ten Reihe sollten so weit sein das sie eine gute Leistung bringen und sich gut eingliedern.

Natürlich kann man diverse Leute nicht 1:1 ersetzen aber ich erwarte mir schon das auch die jungen Spieler was bringen und wenn es nicht reicht dann ist es halt so aber schon vor dem Spiel von Niederlage reden und davon reden das die Liga Vorrang hat und der Cup quasi nicht so wichtig ist finde ich falsch.

Ebenso die Aussagen das wir den Cup e nicht gewinnen,warum nicht?
Schaut mal wer den Cup schon aller gewonnen hat und warum sollte Wacker es nicht mal wieder sein auch wenns Bock schwer wird,Wunder gibt's immer wieder!

Daher heute rausgehen aufs Feld und alles geben was geht und schauen was dann rauskommt!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 23
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]