Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
@freigeist: Du, das kann mir nur recht sein, wenn das Stadion voll ist. 1. verdient der Wacker dann mehr, zumal die Ausgaben für dieses Match (Stichwort Sicherheitskosten) ohnehin die höchsten der Saison sind. Und 2. hebt das den Zuschauerschnitt, womit die Prämie unseres Hauptsponsors immer näher rückt.

Meine Aussage war so gemeint: Ich geh wegen Wacker Innsbruck in´s Stadion. Der Gegner ist für mich sekundär. Egal ob gegen Horn, Hartberg, Austria Salzburg, Rapid oder Sturm Graz: Mir geht es um Schwarz-Grün und wegen meinem Verein bin ich im Tivoli. Ich respektiere natürlich, wenn das offenbar für viele Fans ein besonderes Spiel ist. Ich seh es halt etwas anders, versteh aber auch diese Meinung.

@Curvanord: Danke für das Kompliment, aber ich bin 35 und steh seit 20 Jahren auf der Nord. ;)
naja, man muss aber schon auch sagen, dass der verein aus meiner sicht zu wenig oder nichts unternimmt, um das spiel zu pushen. vielleicht versucht er es ja, aber zb. in der tt merkt man noch nichts, dass wir das "spiel der spiele" vor uns haben.
Find ich nicht, dass von Vereinsseite zu wenig gemacht wird. Bericht auf der HP, dazu noch täglich so an die 2 Beiträge zu diesem Spiel auf Facebook. Was erwartest Du noch? Würd mich interessieren. Für die Berichterstattung in der TT sind wir nicht verantwortlich. Nach der ganzen Aufregung rund um das "Hinspiel" bin ich ganz froh, mal keine solchen Berichte lesen zu müssen.
slad hat geschrieben:naja, man muss aber schon auch sagen, dass der verein aus meiner sicht zu wenig oder nichts unternimmt, um das spiel zu pushen. vielleicht versucht er es ja, aber zb. in der tt merkt man noch nichts, dass wir das "spiel der spiele" vor uns haben.
Ich habe halt das Gefühl, dass zurzeit die Luft etwas herausen ist. Sprich, die guten Leistungen zwar gut angekommen sind, der "letzte Push" jedoch fehlt. Unter anderem durch die Verletzungsmiserie und dem dadurch resultierenden unattraktivieren Spiel.
wacker 4ever hat geschrieben:Find ich nicht, dass von Vereinsseite zu wenig gemacht wird.
Man kann immer mehr machen. ;)
Das Thema ist jedoch ziemlich sinnlos, weil wir einfach nicht die Mitarbeiterkapazitäten haben, die es für eine gute Präsenz in der Öffentlichkeit benötigen würde (abseits der Medien und Internet).
Markus_1913 hat geschrieben:Laut einer Fanseite auf Facebook sind bereits 5000 Karten weg. Die Abos sind allerdings noch nicht dazugerechnet. D.h. es sind dann schon über 6000. Wenn das stimmen sollte könnten wir die 8000 wirklich packen. :D
Abos sind, glaub ich, immer dazugerechnet :fad:
Markus_1913 hat geschrieben:Laut einer Fanseite auf Facebook sind bereits 5000 Karten weg. Die Abos sind allerdings noch nicht dazugerechnet. D.h. es sind dann schon über 6000. Wenn das stimmen sollte könnten wir die 8000 wirklich packen. :D
Bis Donnerstag Abend waren etwa 4000 Karten weg. Abos mit eingerechnet. Davon gingen 600 nach Salzburg.
Was den Verein freuen wird, erstmals werden beide VIP Räume voll.

Ich rechne mit ca 7000 bis 8000 Fans. Da ich auch annehme.. dass die Violetten trotz Montag mehr Leute als 600 mobilisieren werden.

@wacker 4ever: Ich geh auch wegen Wacker ins Stadion
10153928_724152037605898_1577385400564894527_n.jpg
. Aber Spiel ist nicht gleich Spiel. Und wenn das behauptest, hast vom Fu0ball absolut keine Ahnung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern