Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie

Sieg
9
82%
Remis
2
18%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Markus_1913 hat geschrieben:Die Gelb-Rote Karte für Siller war natürlich unnötig wobei man sagen muss, dass es für mich nicht einmal ein Foul war.
Sorry, aber ein Tritt ins Gesicht ist nun mal ein Foul, auch wenn es mit Sicherheit keine Absicht war. Und bei der 2. Situation ist Siller klar mit dem Ellbogen ins Kopfballduell gegangen. Doppelt unnötig wenn man schon eine Gelbe hat. Aber glaube mir, das weiß er selber am besten.
joxl hat geschrieben:Sorry, aber ein Tritt ins Gesicht ist nun mal ein Foul, auch wenn es mit Sicherheit keine Absicht war. Und bei der 2. Situation ist Siller klar mit dem Ellbogen ins Kopfballduell gegangen. Doppelt unnötig wenn man schon eine Gelbe hat. Aber glaube mir, das weiß er selber am besten.
Das und die Gelb-Rote für den Gegner war aus meiner Sicht schon extrem hart.
Ich habe mir die Wiederholung angesehen und gewundert, dass der Schiedsrichter da Gelb gibt.

Irgendwie schon "schade", dass a) der FAC absteigen wird. Die Sicht zwar nicht wirklich gut, aber das Stadion hat dann doch wieder seinen Charme, genauso wie der Donaupark.
Es ist noch nicht sicher, dass der absteigt. Es gibt eine Wackelkanditaten in Sachen Lizenz. Das wird auch noch mal spannend.

Für mich war das schon eine Gelbe. Taktisches Halten ist gelb. Auch wenn es harmlos ausgesehen hat.

Für Siller eine Schwerwiegende. Wahrscheinlich hat er damit seinen Stammplatz verloren. Leider......
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]