- 9. Mär 2016, 23:08
Wir spielten eine durchaus starke Herbstsaison. Stimmt, da bin ich bei dir ... oben stehen wir (auch) deswegen, weil der LASK einfach weit unter seinen Erwartungen blieb. So ehrlich müssen wir sein ... vom finanziellen Hintergrund und auch von der "Papierform" her ist der LASK über uns zu stellen. Ich freu mich, dass wir aktuell die Nase vorn haben. Aber dafür müssen wir die Herbst-Leistung wiederholen oder sogar steigern.
Ich denke, das Potential wäre da. Aber die Mannschaft muss es auch auf dem Platz zeigen.
Und das hoffentlich schon in St. Pölten ... ob wir sie dann "vom Platz schießen" oder nicht, wird sich zeigen. Wäre natürlich schön
wacker 4ever hat geschrieben:Wie gesagt, für mich war die Leistung in Wien nicht so schlecht. Hat phasenweise ganz gut ausgesehen. Ich weiß schon, dass es für einige jetzt plötzlich nicht mehr reicht, wenn man beim Tabellenschlusslicht "nur" 1:0 gewinnt. Ist jetzt nicht auf Dich bezogen. Die Leistung gegen den LASK war schlecht. Da gibt es nichts zu beschönigen. Aber jetzt so zu tun, als ob wir zufrieden sein müssten, wenn uns St. Pölten nicht vom Platz schießt (jetzt etwas überspitzt ausgedrückt), ist halt auch nicht so ganz ok. Wir haben überall Chancen und spielen insgesamt eine starke Saison.Für mich war die Leistung in Wien ausbaufähig. Und da geht es nicht darum, ob man St. Pölten oder sonst wen (auch den FAC) "vom Platz schießt" oder nicht. Das ist nicht mein Maßstab ... aber die Art und Weise, wie wir in den beiden Frühlingsspielen auftraten, finde ich .. naja, eben ausbaufähig. Darum "endlich".
Wir spielten eine durchaus starke Herbstsaison. Stimmt, da bin ich bei dir ... oben stehen wir (auch) deswegen, weil der LASK einfach weit unter seinen Erwartungen blieb. So ehrlich müssen wir sein ... vom finanziellen Hintergrund und auch von der "Papierform" her ist der LASK über uns zu stellen. Ich freu mich, dass wir aktuell die Nase vorn haben. Aber dafür müssen wir die Herbst-Leistung wiederholen oder sogar steigern.
Ich denke, das Potential wäre da. Aber die Mannschaft muss es auch auf dem Platz zeigen.
Und das hoffentlich schon in St. Pölten ... ob wir sie dann "vom Platz schießen" oder nicht, wird sich zeigen. Wäre natürlich schön