Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
80%
Remis
1
7%
Niederlage
2
13%
RollingSohn hat geschrieben:
Edit: Übrigens - der LASK ist gegen Austria Klagenfurt hinten.
Der LASK gewinnt 2:1 wieder in der Nachspielzeit. Diese "dreckigen" Punkte reichen leider meistens zu einem Platz ganz oben.

Wünsche unserem FCW viel Glück, zumindest jenes vom LASK heute...
ossi hat geschrieben: Wünsche unserem FCW viel Glück, zumindest jenes vom LASK heute...

Mal schauen ... der LASK hatte das auch in den letzten 10 Minuten.
Können wir brauchen ... bis auf die Startphase war in dem Spiel noch nicht viel zu sehen, was auf ein gutes Ende hoffen lässt.
Leider unterirdische Leistung einiger Akteure. Keine Torchance, dazu noch eine Fehlpassorgie: Nein, so kann man nicht punkten.

Einzig die Abwehr mit Grünwald, Kobleder und Deutschmann, dazu mit Lercher war meiner Meinung nach sehr gut.

Doch was da manche vorne aufgeführt haben, war einfach zu wenig. Jamnig, Freitag und Ojama bemüht, doch ohne Durschlagskraft und extrem Fehleranfällig. Renner leider wieder schwach, Und was ein Micic aufgeführt (spielen kann man das ehrlich nicht nennen) war schlichtweg eine Frechheit.

Heute war aber eine Folge von den Spielen davor. Hoffe, dass unsere Spieler bald die Kurve bekommen, denn sonst wird es nichts mit dem Aufstieg,
Manchmal muss man auch akzeptieren, dass andere Teams besser sind, so wie es aktuell bei St. Pölten und der LASK der Fall zu sein scheint. Vor der Saison wäre es wohl keine Überraschung gewesen, jetzt sind alle enttäuscht.
Nützt nichts, abbeuteln, aufstehen und daran glauben.
Ja, so kann man es auch sehen. Nur darum geht´s mir nicht. Es kann immer passieren, dass der Gegner besser ist. Aber so ein Auftreten ist ein Wahnsinn. Nicht St. Pölten war so gut, sondern wir waren so schwach. Im Grunde ist diese Leistung indiskutabel.

Das war spielerisch erschreckend schwach, da gibt es nichts zu beschönigen. Insgesamt war das wohl unsere schlechteste Saisonleistung. Zu Spielbeginn hatte ich das Gefühl, wir sind besser in der Partie drin. Aber mehr und mehr hat St. Pölten das Kommando übernommen. Richtig zwingende Chancen hatten sie war auch nicht, doch sie waren uns in allen Belangen überlegen. Das Tor darf so auch niemals passieren. Sich als Auswärtsmannschaft auskontern lassen, ist ein Wahnsinn. Anscheinend (laut Christoph Freitag auf SKY) war Pichlmann zur Pause auch nicht mehr fit. Riemann hat man die fehlende Spielpraxis auch angemerkt. Es ging nach vorne genau null. Hab uns offensiv selten bis nie so schlecht gesehen. Das erinnerte eher an unsere Fast-Abstiegssaison. Dazu die unerklärlichen Fehlpässe. Wir waren spielerisch ja völlig von der Rolle. Keine Ahnung warum. Für mich ist so ein Auftreten unerklärlich. Wenn dann Grünwald nicht so toll reagiert, dann ist das Spiel schon realtiv früh entschieden. Aber wie immer, wenn es nur 1:0 steht, ist das Spiel offen. Und fast hätte uns Freitag mit seinem Schuss noch den Punkt gerettet. Dies war aber die einzige wirklich gute Aktion im gesamten Spiel. Kämpferisch und läuferisch hat das schon gepasst, aber sonst war das weniger als nichts. Ich red nicht vom Aufstieg, den hab ich nie verlangt. Aber ich darf mir schon zumindest etwas besseres Spiel erwarten. St. Pölten hat uns klar gezeigt, dass sie mindestens 1 Klasse stärker waren als wir. Noch ist nichts verloren und wir haben noch alle Chancen. Nur müssen wir uns definitiv gewaltig steigern. Wir haben jetzt wohl die erste echte Krise in dieser Saison.
Eine bescheidene Leistung von Wacker Innsbruck. Wacker ist die Tabellenführung los und wird sie auch nicht so schnell wieder bekommen.
Kann mich heute an keine einzige Torchance von Wacker erinnern! Ein hochverdienter Sieg von St. Pölten. Hab ich aber schon vor der Saison gesagt Favorit auf den Aufstieg sind LASK und St. Pölten, auf das wird sichs auch hinauslaufen.
Aber wir sollten nicht jammern - letzte Saison hat Wacker noch bis zur letzten Runde gegen Abstieg gekämpft und heuer wird man sich im Endeffekt zwischen Rang 3 und 5 bewegen, mit dem wäre vor der Saison jeder zufrieden gewesen.
LASK und ST. Pölten sind eben besser, dass muss man eben anerkennen!
Aufstieg ? Sind wir doch ehrlich - mit dieser Mannschaft wär´s ein Fiasko...wir bewegen uns in der Tabelle langsam in die Richtung, in die wir hingehören - an der Spitze haben/hatten wir nicht wirklich was verloren. Obwohl: nächstes Jahr wird es nicht wirklich einfacher, obwohl wir dann der erklärte (selbstdefinierte) Aufstiegskandidat sein werden...
So runtermachen braucht man es auch nicht. Wir hatten bis heute die meisten Punkte und hatten deshalb natürlich an der Spitze was verloren.

Ist auch selten, dass ich mal der bin, der es am negativsten sieht. Ich akzeptier Niederlagen, wenn der Gegner besser ist oder man Pech hat oder was auch immer. Aber so wie heute darf man sich niemals präsentieren. Da hat ja gar nichts funktioniert.
Für viele von euch gibt es nur gut oder schlecht oder besser gesagt Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Es sind noch 14 Runden zu spielen und absolut nichts entschieden. So manchem unserer Akteure merkte man die lange (Verletzungs-)pause an. Da ist viel Luft noch oben und darauf vertraue ich. Von einer Krise spreche ich da sicherlich nicht, wie so manch anderer.
Am Dienstag wartet die nächste Chance und sollte sich trotz des Wochentages und der 18.30-Anstoßzeit das Tivoli zur Unterstützung füllen. Aber dazu sind wohl wieder viele wegen der heutigen Niederlage zu enttäuscht dazu. Wenn man von der Mannschaft eine gute Leistung auf dem Platz fordert, muss diese auch von den Rängen kommen.
Du kennst mich, ich bin pro Wacker Innsbruck und hab eine positive Einstellung. Ich kann auch Niederlagen akzeptieren. Aber wenn man spielerisch sowas von nichts zeigt, stimmt mich das schon sehr nachdenklich. Ich erwarte keine 90 Minuten Powerfußball, nein, niemals. Aber ich darf mir ein paar Offensivaktionen erwarten und auch, dass man von 3 Metern den Ball zum Mitspieler bringt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25