Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
80%
Remis
1
7%
Niederlage
2
13%
joxl hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... ndorf.html

Vergessen habe ich darin, dass Segovia, des deppate A...l.... beim Gegentor die Gästetribüne provozieren musste. Auf eine Art und Weise, dass er normalerweise aus dem Stadion ge....... gehört.
Aber das kann man sich alles gefallen lassen, wenn es die Unseren nicht schaffen, zweimal gefährlich vor das Tor zu kommen. So wird man Bademeister, aber keiner in der Liga.

Ein paar Bilder dazu

https://www.facebook.com/16651833022365 ... =3&theater
Was war da genau mit Segovia? Ich habe mir das Tor noch einmal angeschaut, da konnte ich nichts Auffälliges erkennen.
Na ja, er hat gestikulierend, provozierend Richtung Gästetribüne gemault. So in etwa, etz habs es, ihr W...... Das macht man nicht. Erzeugt nur böses Blut. Das gehört eigentlich bestraft.......
Rudl hat geschrieben:Na ja, er hat gestikulierend, provozierend Richtung Gästetribüne gemault. So in etwa, etz habs es, ihr W...... Das macht man nicht. Erzeugt nur böses Blut. Das gehört eigentlich bestraft.......
Ich finde es ja immer erheiternd, weil man genau weiß, wie sich Segovia vor einer Nordtribüne anscheißt. Daher musst das einfach mit dem Hintergedanken nehmen, dass er ja beim nächsten Spiel es gerne wiederholen kann. Oder, er bei solchen Aktionen später vielleicht an diejenigen kommt, die es nicht so leicht nehmen. Sollte St. Pölten wirklich aufsteigen, dann kann er es gerne einmal bei den Rapidlern oder Grazern versuchen. ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]