Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
85%
Remis
1
8%
Niederlage
1
8%
Ein schwieriges Spiel. Die Salzburger werden brennen und wollen ihren Fans diesen Sieg schenken. Verspüren wenig Druck.

Anders sieht es da schon bei uns aus. Ein Sieg fast Pflicht um den Anschluss nicht zu verlieren. Auch ist es den Spielern sehr wohl bewusst, dass dieses Spiel eine besondere Bedeutung hat. Wacker ist Favorit. Und Favoriten haben es schwerer. Doch sollte unsere Mannschafft erfahren genug sein, um mit diesem Druck umgehen zu können. Nur die letzten Runden sahen nicht danach aus :fad:
Gehe aber von drei Punkten aus. Die Violetten werden einen Fehler zu viel machen :joker:
Weh tut, das neuerliche Ausfallen von Arbeitsbiene Alex Hauser..........
Rudl hat geschrieben:Ein schwieriges Spiel. Die Salzburger werden brennen und wollen ihren Fans diesen Sieg schenken. Verspüren wenig Druck.

Anders sieht es da schon bei uns aus. Ein Sieg fast Pflicht um den Anschluss nicht zu verlieren. Auch ist es den Spielern sehr wohl bewusst, dass dieses Spiel eine besondere Bedeutung hat. Wacker ist Favorit. Und Favoriten haben es schwerer. Doch sollte unsere Mannschafft erfahren genug sein, um mit diesem Druck umgehen zu können. Nur die letzten Runden sahen nicht danach aus :fad:
Gehe aber von drei Punkten aus. Die Violetten werden einen Fehler zu viel machen :joker:
Weh tut, das neuerliche Ausfallen von Arbeitsbiene Alex Hauser..........
Der Ausfall von Hauser tut wirklich weh. Ihn wird Lercher in der Viererkette sicher gut ersetzen. Mehr Sorgen macht mir die Position davor. Bei Riemann zwickts wieder, er musste das Training abbrechen. Da wäre Hauser eine wirklich gute Alternative gewesen. Renner ist nach seinem Bänderriss auch noch nicht auf 100%. Tekir, wie angedeutet auf der linken Seite würde mir schon gefallen. Egal, gegen die Violetten darf es nicht an der Qualität scheitern. Ich erwarte wieder ein enges, kampfbetontes Match mit dem besseren Ende für uns. Daumendrücken und mitfiebern ist angesagt!
Freitag 1. April 2016 – das einzig wahre Westderby in der Bundeshauptstadt, noch dazu mit Zuschauern. Fußball-Österreich macht´s möglich. Alle nach Wien, laßt uns zusammen Fußballgeschichte schreiben. Alles andere als ein wackerer Sieg ist inakzeptabel. :fans:
By helmat
Gibt es in Wien auch noch Karten für den Auswärtssektor zu kaufen?

Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk
By Chris99
helmat hat geschrieben:Gibt es in Wien auch noch Karten für den Auswärtssektor zu kaufen?

Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk
Ab 17.30 ist die Gästekasse am FAC-Platz geöffnet.
By joxl
Bitte wie...?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
TFV-Cup 2024/25

Somit gibt es auch mal ein Wiedersehen mit Hupfauf[…]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]