Auch heute bin ich noch sehr enttäuscht bzw kann es nicht verstehen das bei diesem Verein es immer so einen extremen Einbruch gibt.
Entweder man spielt eine zeitlang wirklich gut oder man spielt kompletten Mist.
Es gibt einfach kein dazwischen bei uns oder das man mal ein oder zwei Spiele schwacher ist und sich dann wieder erholt und weiter gut spielt,nein so was gibt es bei uns nicht.
Entweder gut oder schlecht,schwächere Phasen gibt's auch nicht bei uns denn das heißt bei uns gleich totaler Leistungsabfall und das über meist lange Zeit und nicht nur für ein oder zwei Spiele.
Keine Ahnung was da immer los ist aber irgendwie geht mir das schon langsam auf den Sack.
Ich verlange nicht das man jedes Spiel gewinnt und ebenso verlange ich nicht das man jedes Spiel sehr gut spielt denn das macht kaum ein Team und jede Mannschaft hat mal das ein oder andere Spiel das nicht so überzeugend ist aber bei Wacker folgt meist nach einer guten Phase meist eine lange sehr schlechte Phase und ich meine eine richtig schlechte Phase wo man mindestens 2 Klassen schlechter spielt,warum?
Keine Ahnung.
Aber es kann nicht sein das ein Team das sicher zum besten in dieser Liga gehört so absackt und sich ewig nicht mehr fängt.
Es hilft nix wenn wir die letzten 2 oder 3 Spieln wieder passable spielen denn da ist alles verloren!
Besonders ist die Stimmung schon wieder am Arsch und Leute die sich wieder langsam an den Wacker heranwagen würden nach den guten Saisonstart nehmen wieder abstand und schütteln nur mehr den Kopf wenn man fragt ob der eine oder andere nicht mitkommen mag zum nächsten Heimspiel.
Da gehen viele lieber wieder zu den Raiders und ehrlich gesagt wundert es mich e nicht.
Ein Team das oben mitspielen will muss einigermaßen konstant sein und auch diverse kleine Krisen und Verletzemmiseren oder Sperren überstehen können und darf nicht gleich eine erfolglosigkeit von zig Spielen haben und einen Fußball bieten wo es einem echt vergehen kann,nein sowas geht nicht,auch nicht in der österreichischen 2 Klasse.
Ich hoffe nur das sich im nächsten Spiel was tut.
Ich bin absolut kein Freund von Ultimaten aber wenn in den nächsten 2 Spielen sich nicht viel ändert muss auch jeden Fall die Personalie Schmidt hinterfragt werden,so leid es mir tut das sagen zu müssen aber es zählen im Profifußball nur Ergebnisse und die Stimmen absolut nicht mehr seit einiger Zeit ebenso wie der ganze Aufbau,System oder besser gesagt das nicht erkennbare System usw.
Leider scheinen die Winterzugänge auch nicht wirklich zu zünden bzw sie gliedern sich nur grad und grad so ein aber von einer Verstärkung ist nichts zu sehen.
Ich hoffe das ändert sich noch besonders auf Ojamaa hoffe ich noch stark ansonsten hat Hörtnagl seine ersten Flops zu verzeichnen.