Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
85%
Remis
1
8%
Niederlage
1
8%
wacker 4ever hat geschrieben:Dir als Ober-Experten darf ich nur mitteilen, dass Riemann nicht ganz fit war. Aber auch das wird Dir, wie alle anderen Argumente, die wir so schreiben, komplett egal sein.

@Rudl: Danke für die Info. Da bin ich ja mal schon gespannt. Wie gesagt, ich find es grundsätzlich immer gut, wenn man nach so einem Spiel miteinander redet. Ich hoff halt nicht, dass die Stimmung unserer Fanszene jetzt wieder auf negativ umschlägt.
Also, puncto Fitness denke ich mir schon, wenn ein Spieler auf der Ersatzbank sitzt dann muss er zu 100% einsatzfähig sein.
Oder gibt es etwa eine halbe Zerrung, mit der man dann eine halbe Halbzeit spielen kann??? Glaub mir w4e nach 40 Jahren
im Fussballgeschäft trau ich mir ein ganz kleines Fachwissen zu.
Es soll vorkommen, dass es Spieler gibt, von denen man weiß, dass es für 90 Minuten nicht reichen wird. Außerdem ist das Sache des Trainers. Und ich maße mir nicht an, es besser zu wissen, wen er wie lang spielen lassen kann. Dafür bin ich in der Tat zu wenig Experte. Das sollen andere beurteilen.
wacker 4ever hat geschrieben:Du, ich lass es jetzt mit Dir. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Wieder 2 Postings in Serie und dazu null auf den Inhalt eingegangen. Was hab ich geschrieben? Riemann war nicht ganz fit und daher nur als Joker auf der Bank. Und jetzt lass mich in Ruhe. Du bist es nicht wert, mit Dir zu diskutieren.
Und ich bin mir sicher, daß früher oder später, der von mir vorgeschlagene Weg mit hoher Wahrscheinlichkeit beschritten wird, da er der einzig wirklich sinnvolle ökonomische Weg ist, es sei denn man will mit einem Minibudget weiter dahindarben und darüber diskutieren, ob nun ein Jamnig, ein Hirschhofer etc. das kicken nicht kann.......obwohl meines Erachtens der Kader für die 2. Liga ausreichend Qualität hat, um wirklich viel besseren Fussball zu spielen.....Es ist doch viel schöner, sich mit den wirklich großen des österr. Fussballs wie Ried, Altach, Admira, Wr. Neusatdt, Wolfsberg wieder messen zu können nicht wahr?
Mr. Wacker hat geschrieben:Na ja darf man nicht so eng sehen der Kogler fängt ja auch mit K an..
übrigens der Kogler war auch ein sehr guter Trainer. .....und sogar Tabellenführer mal in der Bundesliga. ...beide mit K :D ..und beide sind Opfer des mini Budgets bei innsbruck geworden......wie gesagt da scheitert jeder Trainer früher oder später weil bei einem zu schwachen kader in der obersten Liga sind durchaus mal nirderlagenserien drin.....
http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... stung.html

Danke, Rudl, für Deine wie immer sehr interessanten Eindrücke.

Jetzt weiß ich auch, was Du gemeint hast. Weil das find ich nicht ohne:
Und so gab es nach dem Schlusspfiff unschöne und unverständliche Szenen. Spieler wurden körperlich attackiert und sogar untereinander kam man sich im Sektor in die Wolle.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]