Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=Weinbeisser ]
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=Weinbeisser ]
Traurig, traurig diese Aktion!

Ich habe davon schon auf einer Schweizer Internet-Seite gelesen und die lachen sich dumm und dämlich über uns Österreicher - was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn zum Lachen ist so etwas wirklich nicht mehr!

Das dem hier im Forum noch teilweise zugestimmt wird, mag ein Teil der Erklärung sein, warum der österr. Fußball und Wacker dort stehen, wo sie stehen. :'(

Dass bei einem Fußballboom rund um die EM zigtausende neue Fußballfreund gewonnen werden könnten, wovon der Tiroler Anteil sicher größtenteils bei Wacker landen würde, bedenkt wohl niemand.
[/quote]

zur klarstellung: von meinem posting war genau die erste zeile ernstgemeint...drum auch zum schluss der smiley mit der netten zunge!( :P)
[/quote]

Klarstellung zur Klarstellung: Ich habe mich für o.a. Posting in diesem Thread schon entschuldigt - da war ich zu voreilig.
[/quote]

da muss ich mich jetzt entschuldigen! ich habe den thread nich bis zum ende der ersten seite gelesen und das so nicht gesehen!
By schrani
Na bravo, dass kann nur aus Österreich kommen. Wir würden uns noch mehr blamieren als wir es fußballerisch eh schon tun. Das wär ja, wenn bis Kitzbühel noch kein österreichischer Abfahrer gewonnen hat die ganze Mannschaft zurückgezogen würde. Absoluter Schwachsinn für mich. Auch wen ich Hicke bei Leibe nicht mag.
Also ich verfolge das ÖFB-Team durchaus oft, aber gepostet hab ich in diesem Bereich noch nie, das überlasse ich lieber meinen österreichischen Forumskollegen. :P Allerdings muss ich zu dem Thema auch etwas los werden:
Österreich hat eine einmalige Chance, diese EURO zu etwas unvergesslichem zu machen. Sowohl in sportlicher, wirtschaftlicher und kultureller Hinsicht. Jedoch scheinen manche Damen und Herren so kurzsichtig zu sein und diese Chance nicht zu sehen.
In Deutschland war vor der WM auch nicht alles tip-top, jedoch hat man sich im Sinne der Sache zusammengerauft und hat am Ende eine echte Leidenschaft aufkommen lassen. So etwas würde ich mir auch für Österreich wünschen. Denn so eine Möglichkeit wird so schnell nicht wiederkommen!
:-( also ich bin dagegen!!!!!!!!!
Österreich soll bei da EM spielen!!!!!
weil wenns schon bei uns ist dann sollten wir wenigstens die Chance ergreifen und uns freuen das wir mitspielen dürfen auch wenns nicht so wird wie es sich alle wünschen!!!
Die Initiatoren der Initiative haben mittlerweile per offenem Brief offiziell bekanntgegeben, war mir peinlicherweise erst beim zweiten mal lesen aufgefallen ist:

Natürlich steht man hinter der Fußballnationalmannschaft und selbstverständlich wollte man nicht wirklich den Rückzug von der EM. Als reinen Scherz oder Mediengeilheit sollte die Initiative auch nicht verstanden werden: Es ging sehr wohl darum, mit einer öffentlichkeitswirksamen Aktion die Missstände im österreichischen Fußball (Funktionäre in der Liga und im ÖFB, Nachwuchs etc. etc.) aufzuzeigen, was leider nur teilweise gelungen ist, da der Sinn dahinter nicht überall verstanden wurde.

Einen Link zum offenen Brief habe ich leider nicht gefunden, aber die Initiatoren wollen, dass der offene Brief so weit wie möglich verbreitet wird. Ich bitte daher die Mods um Erlaubnis, ausnahmsweise einen vollen Text hier rein zu kopieren!
By manuel_nord
[quote=Weinbeisser ]
Es ging sehr wohl darum, mit einer öffentlichkeitswirksamen Aktion die Missstände im österreichischen Fußball (Funktionäre in der Liga und im ÖFB, Nachwuchs etc. etc.) aufzuzeigen, was leider nur teilweise gelungen ist, da der Sinn dahinter nicht überall verstanden wurde.
[/quote]

die missstände müssen von offizieller seite unbedingt erkannt werden und es müssen entsprechende lösungen und konzepte ausgearbeitet werden um sie zu beheben. aber mit dem erfolg die euro bekommen zu haben wurde auch die leistung der nationalelf von offizieller seite eher als selbstläufer im hinblick auf das turnier betrachtet als realistisch gesehn eine aufbauarbeit einzuleiten, die uns in zukunft vielleicht ähnliche negativserien wie die eben beendete erspart.
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]