Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
In dieser Sendung ist zu viel Werbung. Egal, anderes Thema.

Naja, irgendwer wird immer sozusagen den "letzten" Fehler machen. Man könnte ja fragen, warum bei einer Führung in der 90. Minute unser Mittelfeld so weit aufrückt, anstatt defensiv kompakt zu stehen. Oder eben - wie schon mal von mir angedeutet - die Rolle von Grünwald hinterfragen. Es heißt ja immer, wenn der Torhüter rauskommt, muss er den Ball haben. Bleibt er in der Szene auf der Linie ist es völlig egal, wie der Gegenspieler den Ball trifft, er hält ihn sowas von locker, kann dann auf Zeit spielen und anschließend den Ball irgendwo rausdreschen.
so, jetzt darf ich die fehlersuche noch aus meiner sicht komplettieren: ich denke, dass vor allem micic eine falsche entscheidung getroffen hat: er muss bei der chance in der 90. minute entweder den ball nach außen tragen und zeit gewinnen oder einen abschluss finden, der keine möglichkeit auf einen schnellen konter gibt (flach schießen). der halbhohe "rückpass" direkt in die hände des goalies war natürlich tödlich. die frage, warum so viele mann mitaufgerückt waren und quasi mit einem weiten pass überspielt werden konnten, muss auch gestellt werden.

man sieht: viele schuldige beim nachwatten gefunden. :D

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

TFV-Cup 2024/25

Aktuell 0:0 in einer eher schwachen Partie von bei[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]