Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By joxl
joxl hat geschrieben:Ich tippe auf 3.500, mehr wäre schön.
Nachdem offenbar bereits inkl. Abos 3500 Karten abgesetzt wurden muss ich wohl meine Schätzung überdenken. Soll mir nur recht sein ;)

Positiv sehe ich die heutige Berichterstattung - keine unnötige Panikmache vorab!
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben:Für den Großteil der Leute - inklusive mich - ist es ein Meisterschaftsspiel, in dem es um 3 Punkte geht.
Offensichtlich ist dem nicht so. Der Vorverkauf läuft so gut wie seit langem nicht. Der VIP-Nord (ex-Club96), der seit zwei Jahren geschlossen ist, wird offen sein und ist sehr gut gebucht. Ohne die Rivalität zu den Violetten wäre das ein Spiel wie gegen den FAC - mit Verdacht auf Besucher-Minusrekord. Jetzt könnte sich aber das bestbesuchte Match der Saison ausgehen. Und das gegen ein Team, das auf einem Abstiegsplatz steht...
By Quokka
Hoffe, die Mannschaft hat nach dem Cup-Aus wieder neue Kräfte gesammelt und ihre müden Glieder bei guten Platzverhältnissen im Stubai bestens regenerieren können.
Für mich ist es auch nur ein Spiel von 36 wichtigen. Hoffe, dass das am Montag einen Sieg für uns gibt, gute Stimmung und viele Zuschauer im Stadion und besonnene Fans. Mehr brauche ich nicht.
By tobi
slad hat geschrieben:so schnell gehts, und wir sind wieder drin im titelkampf :D
vorausgesetzt die nächsten beiden spiele gehen nicht verloren ....um konkreter zu werden: auswärts ein punkt und sieg gg st. pölten
By slad
finde ich auch - wollen wir im Aufstiegsrennen bleiben, sollten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen
By hansjörg
Glaub ja eher mit fungieren als Meistermacher der Friends!
Bei den Friends und bei Ie fer ing wirds nix zu holen geben, ein Heimsieg gegen Erwin scheint aber plausibel
By slad
wenn es heuer nichts wird, sollte es wenigstens der lask schaffen. der skn hat sich heuer schon finanziell überanstrengt und wird wohl eher abspecken, falls es heuer nicht klappt und nächstes jahr ein leichterer gegner im aufstiegskampf sein - bei wacker und lask werden sich aber die anstrengungen eher erhöhen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Meiner Meinung nach wäre der Shuttleservice v[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'