- 10. Mai 2016, 12:36
Herz-und-Hirn hat geschrieben:Kogler hat sicher viel aus der Mannschaft heraus geholt, Kirchler ist einer von der Sorte "Taktik ist überschätzt, gehts raus und spielts euer Spiel" - das reicht heutzutage einfach nicht mehr. Solltest mal zur Weiterbildung auf diverse Taktik Seiten gehen (www.abseits.at, www. 90minuten.at). Streiter zu beurteilen tue ich mich hart.leonardo hat geschrieben:Die größte Enttäuschung ist für mich das man nach dem Herbstmeisteritel im Frühjahr die Punkte so leichtfertig liegen gelassen hat.Mir ist teilweise vorgekommen als hätte die Mannschaft eine Rückwärtsentwicklung gemacht. Wenn man in so einer Situation in das Frühjahr startet muss man in jedes Spiel gehen als würde es um den Meistertitel gehen,aber genau das habe ich vermisst.Vielleicht wäre es besser man würde in einen Trainer investieren der uns wirklich weiterhelfen kann,den Spieler wie Kobleder,Ojama,Rosenbichler sind das nicht.Kogler, Kirchler, Streiter sind für österr. Verhältnisse hervorragende Trainer, nur in einem finaziell maroden Verein kann keiner zaubern......Kogler war übrigens sogar mal Tabellenführer in der Bundesliga, wie kann man nur so einen unqualfizierten Schwachsinn von sich geben?
So sehr ich unseren Trainer schätze ,er kann uns leider nicht weiterentwickeln.Die letzten Trainer die bei uns waren ,wie Kraft,Kogler,Kirchler,Streiter bringen uns nicht weiter.Spielerisch und Taktisch sind wir jetzt schon das schlechteste Team der 2.Liga,Traurig aber Wahr.