Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
9%
Morgen gegen Erzfeinde aus Salzburg zählt eigentlich nur ein Sieg, dass sind die Herrn Spieler den Fans un ihrem Arbeitgeber schuldig. :cool1: :cool1:
Was die Trainerdiskussion betrifft - die ist für mich völlig aus der Luft gegriffen - diese Mannschaft hat für mich ein sowohl ein Qualitäts als auch ein Mentlitätsproblem. Die sportlich Leitung wird daraus sicher die richtig Schlüsse ziehen - und Verträge einiger Spieler nicht mehr verlängern bzw. sollten einige Herrn in der nächsten Saison nicht mehr zu Stammpersonal gehören - Hölzl......... :no: :fad:
Hoffe jetzt wie gesagt dass diese Mannschaft die letzten drei Spiele noch mit einer ordentlichen Leistung über die Bühne bringt!! :rolleyes:
Der Druck ist morgen natürlich nicht ohne. Denn für die Fanszene gibt es noch ein großes Ziel: Ein Sieg gegen den Erzrivalen im letzten Derby für lange Zeit. Es werden mehr Zuschauer als sonst sein, dazu möglicherweise eine Choreo und allgemein wieder eine ganz besondere Atmosphäre. Wenn man nicht mit einem negativen Touch aus der Saison gehen will, müssen das morgen einfach 3 Punkte werden. Dass wir ein Problem mit der Qualität haben, ist augenscheinlich. Von der Einstellung oder Mentalität, wie Du es nennst, denk ich schon, dass diese Truppe in Ordnung ist. Detail am Rande: Andi Hölzl hat, soweit ich das verfolge (zB Professor Wacker), immer wieder einen der besten Werte der gesamten Mannschaft. Man kann es sicher nicht an ihm oder auch an Säumel aufhängen. Beide werden nächste Saison noch wichtig für uns, das behaupt ich jetzt einfach mal.
Glaube - sowohl Säumel als auch Hölzl haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich - meiner Meinung nach braucht Wacker z.b. rechts hinten einen schnellen und zweikampfstarken Spieler - das kann man von einem Andy Hölzl ganz sicher nicht behaupten!!
Säumel - kann auch eher ein Spiel verzögern als schnell nach vorne spielen und zweikampf ist auch nicht seine Stärke.....
Naja, wenn es so siehst, dann hätte ich gern einen gewissen Thomas Bergmann zurück. ;) Im Ernst: Das ist Deine Ansicht, ist auch ok so. Ich bin halt anderer Meinung. Sie haben beide über weite Strecken dieser Saison ihre Leistung gebracht. Im Frühjahr waren dann zu viele Spieler zu oft nicht auf ihrem Level. Ist aber im Grunde der falsche Thread dafür. Wichtig ist morgen ein engagiertes Auftreten und ein Sieg. Alles andere wäre sehr schlecht für die allgemeine Stimmung.
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]