Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
9%
ich finde es kann,muss und darf gejammert werden nach so einer durchwachsenen saison.
nur alles, für gut befinden ist,ist einfach naiv.
kann in der analyse wacker vorever nur zustimmen.
jetzt fahr ich noch nach klagenfurt und tu mir die letzten partien an,dann habe ich ein anrecht,mich aufzuregen und zu jammern.
auf jeden fall fand ich in dieser saison eher mehr positive spiele,habe gesehn,dass die herrn es gekonnt hätten,aber zu wechselwärtig gespielt haben.
nur eines konnte ich nicht feststellen,dass diese mannschaft mit allem nachdruck den meistertitel gewollt hat,sei es aus spielerischen mitteln,sei es bei einigen das wollen sich vollauszu geben,denn das kämpfen kann man ihnen nicht immer absprechen.
bei vielen siegspielen war mehr dusel dabei als wirklich spielerische klasse,alles in allen eine recht durchwachsene saison mit schönen höhepunkten,aber auch vielen,vielen leerläufen,hauptsächlich im frühjahr,denn den grossteils des herbstes hätte man meinen können,sie fressen die konkurenz mit haut und haaren auf,
aber LEIDER WARS NICHT IMMER SO . :dance:
Ich denke, wer jetzt alles gut findet, hat keine Ahnung. Das ist sowieso klar. Aber gleichzeitig sollte man die Saison jetzt nicht schlechter reden als sie war. Ich denke auch, dass jeder nach Platz 1 zur Winterpause mehr wollte und dieses Ziel auch mit Nachdruck verfolgt hat. Ist ja auch logisch. Aber letztlich hat das Können mit dem Wollen nicht immer Schritt gehalten. Muss man auch ganz klar so sagen. Ich denke sehr wohl, dass Klaus Schmidt ein klares System hat und auf die spielerische Linie bzw. Offensivfußball setzt. Dass es dann nicht immer so geklappt hat, ist eine andere Sache, für die er natürlich auch verantwortlich ist. Ich denke aber schon, dass er von seiner ganzen Art sehr gut zu uns passt. Alles Weitere wird dann die nächste Saison zeigen. Das klar ausgegebene Ziel vor dieser Saison war es, sich in der Liga zu etablieren und nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Das wurde erreicht.

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

TFV-Cup 2024/25

Aktuell 0:0 in einer eher schwachen Partie von bei[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]