Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
83%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
17%
#140093
lady hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:
Warum sollte das jemanden interessieren???. Unsere Mannschaft scheint das ja auch nicht sonderlich interessiert zu haben :doh:
Freust dich, das ist ja fein!
Immer brav kritisieren und auf die Mannschaft draufhauen !
Auf eine Antwort deinerseits verzichte ich liebend gerne!
Aber ich war die längste Zeit da aktiv; mit Ende Juni ist Schluss. Da brauche ich mich über solche Kommentare nicht mehr ärgern. :winken:

Laaaaaadiiiiiik Laaaaaadiiiii
#140094
Eine bodenlose Frechheit diese Leistung. Ja, es mag um nichts mehr gehen, aber für Klagenfurt, Salzburg, Lustenau ist es auch um "nichts" mehr gegangen. Selbst der FAC ist schon seit Wochen abgestiegen und die reissen sich noch den Arsch auf. Und unsere Mannen? Traben ein bisschen über den Platz. Sich so aufzugeben ist nicht einer Wacker Mannschaft nicht würdig und da gehört leider ausgemistet.

Auch die Trainerfrage darf man sich stellen, obwohl ich lange vom Klaus viel gehalten habe, aber so kanns nicht weitergehen. Da brauchen wir nächstes Jahr auch nicht vom Aufstieg träumen, eher vom Mittelfeld....
#140095
schneexi hat geschrieben:
lady hat geschrieben: Aber ich war die längste Zeit da aktiv; mit Ende Juni ist Schluss.
ja, das haben wir bereits vernommen. erzähl uns mal, was du vom heutigen spiel hältst. das wäre interessanter.
das kann sie nicht,denn sie hat vom fussball genauso vel ahnung wie eine kuh vom eierlegen.man kann vieles glorifizieren,aber bitte lass es endlich,diese manchmal unfähigen herrn in schutz zu nehmen,denn das wird langsam peinlich.
#140097
So wirkt es teilweise, ja, leider.

Hier der Spielbericht und das Statement des Trainers: http://www.skysportaustria.at/ersteliga ... innsbruck/

Wie man sieht, waren wir phasenweise dran am Ausgleich. Ich denke nicht, dass die Mannschaft nicht wollte oder sich aufgegeben hat. Es ist halt leider wie so oft eine Frage der Qualität. Und letztlich frag ich mich schon den ganzen Abend jetzt, ob man auf der Trainerposition was tun sollte. Ich halte viel von Klaus Schmidt und mag seine Art. Andererseits ist er halt auch für so ein Auftreten verantwortlich. Und das war in diesem Frühjahr viel zu oft viel zu wenig. Die Leistungen waren teilweise katastrophal. Das ist das Problem.
#140098
lady hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:
Warum sollte das jemanden interessieren???. Unsere Mannschaft scheint das ja auch nicht sonderlich interessiert zu haben :doh:
Freust dich, das ist ja fein!
Immer brav kritisieren und auf die Mannschaft draufhauen !
Auf eine Antwort deinerseits verzichte ich liebend gerne!
Aber ich war die längste Zeit da aktiv; mit Ende Juni ist Schluss. Da brauche ich mich über solche Kommentare nicht mehr ärgern. :winken:
Darf ich jetzt Antworten ohne eine bitterböse PN zu bekommen weil ich dir Antworte?
Ich tue es trotzdem. Sicher freue ich mich :doh:
Und jeder der mich kennt weiß das. Ist doch schön, so eine 5:2 Niederlage bei einer Mannschaft die seit 9 (!) Monaten zu Hause nich mehr gewonnen hat :fad:
Die Art und Weise wie man verloren hat, ist noch schöner.
Warum tue ich mir eigentlich 32 Spiele (ohne Cup) in der Saison an? Natürlich dass ich mich nach Niederlagen freuen kann.....
Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren. Saisonziel ist eh schon erreicht.
Nur gab Ali ohne wenn und aber ein neues Ziel für kommende Saison aus.
AUFSTIEG!!!
Ohne Ausreden........
Da gibt es aber einiges zu bedenken. In den paar Frühjahresrunden hat Wacker einen Rückstand von 18 (!) Punkten aufgerissen. In der Frühjahrstabelle liegen nur mehr Wr. Neustadt, Klagenfurt, Salzburg und der FAC hinter uns.
Ali müsste eigentlich die gesamte Mannschaft austauschen, samt den Trainer. Das wird schwierig gehen.
Wir brauchen also kommende Saison alles Glück der Erde um unser Ziel zu erreichen. Das 2:5 heute gibt Anlass zur Sorge. So gehts nicht!
Unser Run im Hernst rührt daher, dass wir mit einem Positiverlebnis in die Meisterschaft gestartet sind. Das fehlt nächste Saison.
Das ist kein schwarzmalen, sondern eine Einschätzung und Erfahrung und Wissen hab ich genug.
Neue Saison, neues Glück. Mit Betonung auf Glückbei den Neuverpflichtungen. Denn mit unseren Budget wird man das brauchen.
Aber warum soll das nicht gelingen? St. Pölten ist es gelungen und den starken Kapfenbergern auch.....


So und jetzt hoffe ich, dass du auch mal an einer Diskussion was beizutragen hast und nicht nur mit deiner untergriffigen Kritik an Leuten, die zurecht kritisieren und sich auch Sorgen um den Verein machen. Das heute war eines Wacker Innsbruck nicht würdig!!!!
Eine Abfuhr in Lustenau, ein Remis zu Hause gegen einen Fixabsteiger und eine noch höhere Abfuhr bei einem Nachzügler :doh:
#140100
Das schlimmste e war für mich noch das Sky Interview mit Klaus...Er wirkt total ratlos -isch einfach ausgebrannt- verkauft sich in dieser für Ihn sehr schwierigen Phase ganz schlecht. Mich würde es nicht wundern wen wir zum Trainingsauftakt auch neben neuen Spielern einen neuen Trainer zu Gesicht bekämen. Wie gesagt mir tut es um den sehr sympathischen Klaus sehr leid-aber es reicht halt nicht...und jetzt versuch ich zu schlafen.
#140101
Wacker macht jetzt zum Schluss noch aus einer ordentlichen Saison - eine mit schlechten Erinnerungen!! :doh:
Aber die Leistungen sind eigentlich das ganze Frühjahr über nur mittelmäßig - und in letzter Zeit kann nicht einmal davon die Rede sein!!!
Alfred Hörtnagl hat möglicherweise zu den zahlreichen Baustellen - noch eine weitere dazu bekommen - nämlich die Trainerposition.
Zur Zeit stimmt bei Wacker vorne und hinten nichts mehr, da ist der Wurm schon gewaltig drinnen.
Bin mir aber auch nicht sicher ob Schmidt den Laden noch einmal flott bekommt. :doh:
Wenn schon - wär jetzt dann nach Saisonschluss - der ideale Zeitpunkt die Notbremse zu ziehen!!
Ali hat schon viel Arbeit............. um aus Wacker für die nächste einen Aufstiegsaspiranten zu formen...
Momentan kann ich mir das gar nicht vorstellen....... :fad:
#140102
Mir tut es sehr leid für den Trainer. Denn ich halt, wie gesagt viel von ihm, weil ich finde, er passt mit seiner emotionalen und direkten Art sehr gut zu uns. Gefühlsmäßig glaub ich, dass wir einen neuen Trainer bekommen werden. Leider. Man sollte die Saison nicht schlechter reden als sie war. Insgesamt ist Platz 3 oder 4 schon ok. Aber die Auftritte teilweise im Frühjahr lösen bei mir schon große Bedenken aus. Schlechte Spiele kommen vor. Nur war das bei uns zu oft der Fall.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]