- 26. Mai 2016, 21:47
@ForeverWacker: Nicht, dass es jetzt gestern besonders gut gewesen wäre, aber ich hab schon schlechtere spielerische Auftritte gesehen. Es wurde gestern zumindest versucht, mit einem gewissen System Fußball zu spielen. Einsatz und Wille waren vorhanden. Aber man hat eben wieder gesehen, wie sehr es an Qualität von hinten bis vorne fehlt. Wenn man das Frühjahr so Revue passieren lässt, kann man kaum glauben, dass dieselbe Mannschaft über einen sehr langen Zeitraum Tabellenführer war.
Und dass Du wieder ein Abo gekauft hast, ehrt Dich natürlich.
leonardo hat geschrieben:Um so einen Fussball zu sehen braucht keiner ins Tivoli zu gehen.Da hat man in Unterklassigen Plätzen mehr davon (heiße Würstel und kaltes Bier) und das denken sich viele die sich dieses Frühjahr im Tivoli angetan haben.Ich geh in´s Tivoli, um meinen Wacker zu sehen. Natürlich juble ich auch lieber über Siege, als mir so ein Gekicke wie teilweise im Frühjahr anzuschauen. Und doch werd ich immer wieder hingehen, weil es einfach mein Verein ist.
@ForeverWacker: Nicht, dass es jetzt gestern besonders gut gewesen wäre, aber ich hab schon schlechtere spielerische Auftritte gesehen. Es wurde gestern zumindest versucht, mit einem gewissen System Fußball zu spielen. Einsatz und Wille waren vorhanden. Aber man hat eben wieder gesehen, wie sehr es an Qualität von hinten bis vorne fehlt. Wenn man das Frühjahr so Revue passieren lässt, kann man kaum glauben, dass dieselbe Mannschaft über einen sehr langen Zeitraum Tabellenführer war.
Und dass Du wieder ein Abo gekauft hast, ehrt Dich natürlich.