Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Chris99
In der 1.Cup-Runde trifft Wacker Innsbruck auswärts auf den SC Mannsdorf

Wer´s nicht kennt: Anreise von 515 km, Mannsdorf liegt südöstlich von Wien...
By AlexR
Ich habe immer gedacht, die Auslosung ist, wie letzte Saison regional? :fad:

Naja, wenn man keine Spiele mit vielen Zuschauern möchte, dann macht man es, wie derzeit.... :rolleyes:

SV Wörgl gegen Kitzbühel
Kufstein gegen SV Ried
SC Neusiedl gegen Wattens
Schwaz gegen Bergheim (Salzburg)
By RollingSohn
So - die Ergebnisse zeigen wieder einmal jetzt schon, dass man den Cup nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.
Mit dem WAC erwischt es einen Bundesligisten in der ersten Runde. Der LASK und Wattens mussten als Erstligisten auch ziemlich kämpfen und steigen erst im Elfmeterschießen auf.

Hoffe wirklich auf einen überzeugenden Auftritt unserer Jungs. Wobei - vermutlich wird ein knapper 1:0 Sieg mit durchwachsener Leistung das höchste der schwarz-grünen Cup-Gefühle :rosa:
By wacker 4ever
Leider hat es Wattens doch noch gedreht. Hab mich schon sehr gefreut, als Neusiedl zur Pause mit 2:0 geführt hat.

Ich muss zugeben, dass auch der Cup für mich nicht den hohen Stellenwert hat, den er eigentlich haben sollte. Aber klar ist, wir müssen da am Sonntag einfach drüberkommen. Sonst wär schon vor Beginn der Saison die Stimmung nicht gerade im Hoch. Es ist gut möglich, dass es wieder eine Zitterpartie wird. Aber ich hoffe doch, dass wir relativ klar gewinnen.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Ich muss zugeben, dass auch der Cup für mich nicht den hohen Stellenwert hat, den er eigentlich haben sollte. .
Gefühlsmäßig ist das nicht nur bei dir so. Fast schon ein Österreichisches Problem. Wobei ich nicht wirklich sicher bin, was die Ursachen dafür sind ... für mich wäre der Cup nicht nur sehr attraktiv, es wäre auch grundsätzlich ein guter Weg zu hochklassigen Duellen, sei es in Österreich gegen Bundesligisten aber vor allem natürlich - wie viele sind es, sieben Spiele? - zum internationalen Startplatz.

Die Duelle David gegen Goliath aber auch der Reiz von K.O. Spielen hätte viel Potential. Ist auch in anderen Ländern durchaus populär. Bei uns leider nicht. Hoffe trotzdem (wie jedes Jahr) dass Wacker eine gute Figur macht. Aber das hoffe ich bei Wacker natürlich eh immer :dance:
By AlexR
Das Problem ist, dass der Cup nur so "nebenbei" existiert und sich das halt auf die Bedeutung auswirkt.
By robinklettern
da machen wir uns alle nur etwas vor,der cup ist eine möglichkeit:
1. um dem verein eine eventuell zusätzlich einahmequelle zu ermöglichen.
2.um spielern,die weniger spielpraxis haben, mehr einsätze zu geben.
3.und eventuell auch für uns fans einmal umzudenken,da wir ja so sehr auf tradition stehn,siehe unsern verein,um dessen namen wir so kämpfen und gekämpft haben
4.weil uns vieleicht wiedereinmal der grosse wurf gelingen könnte,sollte,nach all den jahren der entteuschung und entbehreung für uns fans+ für (herz ohne hirn) zu zeigen,dass es auch anderst geht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]