Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Dann kann ja nichts schief gehen, wenn der "einhellige" Tenor ist, dass es nicht überzeugend war.
Rechne ohnehin, dass wir erst im September das wahre Gesicht des Teams sehen.

Ansonsten, die Veranstaltung war perfekt organisiert und ist ohne große Probleme über die Bühne gegangen...es hat definitiv Spaß gemacht.
eine schöne ,gelungene veranstaltung,man hat sich all die neuen gesichter einprägen können,diese mannschaft muss erst gefunden werden,ein trainer der auf der linie den takt vorgibt,bis jetzt hat man grossteils bei den trainingsspielen eine mannschaft gesehn,die angefangen hat und dann kam der 2.teil des kaders,interessant wirds,wenn die echte formation des trainers beim cupspiel einläuft.
da werden einige von uns staunen und genauso mancher spieler,wenn er sich wiederfindet auf der ersatzbank.
wichtig wäre ein guter start,denn duisburg war ein guter gradmesser.
darum auf zu fernen ufern und zum meisterschafts gipfel,denn eines ist klar,der gipfel wird verdammt steil.
ich freue mich wieder ungemein auf die meisterschaft,darum auf fC WACKER INNSBRUCK.
Eine Mannschaft der 3.deutschen Liga ist für einen österreichischen 2.Ligisten sicher kein einfacher Gegner.
Daß vom Start weg noch nicht alles rund läuft War mir schon klar- neue Spieler und neues Spielsystem - man soll ja höher stehen - da kann die Defensive schon ab und zu schlecht aussehen.
Trau der Mannschaft trotzdem eine gute Rolle zu spielen - Aufstieg weiß ich nicht !! :fad:
Schau ma mal- dann sehn ma schinesischen! ! :cool1:
Wie gesagt, man sollte nicht von Testspielen auf die Meisterschaft schließen. Es war auch gestern nicht alles schlecht. Aber ich hoffe, es haben alle Beteiligten gesehen, dass wir uns in einigen Bereichen noch enorm verbessern müssen.

Ein Highlight liefert auch wieder mal die Wacker-Homepage, wo die Texte offenbar noch immer nicht korrekturgelesen werden:
Am gestrigen Samstag trafen sich rund 2000 begeisterte Wackerianer beim Tivoli Stadion Tirol ein,
Das nix deutsch. Sorry, aber sowas muss einem doch auffallen. Also entweder "fanden sich..." oder "trafen rund...". Find das wie immer etwas peinlich.
da koennte man fast meinen es sei der selbe korrekturleser wie bei der TT ....

@topic : testspiele darf man nie ueberbewerten ... X gegen einen drittligisten , aber dann muessen wir das olympiakos-spiel auch gleichermaßen bewerten :D
Natürlich darf man das Spiel nicht überbewerten und es ist auch besser meiner Meinung nach wenn Testspiele auch mal ein X oder eine Niederlage bringen denn wenn alles glatt läuft neigt man oft dazu zu denken wie gut man ist und das alles perfekt ist und beim Ligastart kommt dann das böse Erwachen.
Deshalb für mich ok aber sehr ausbaufähig besonders die Verteidigung.

Ich denke auch das es gestern neben den sportlichen Erkenntnissen für den Trainerstab es auch noch wichtig war wie die Mannschaft Auftritt und natürlich war es schon auch wichtig das sie einigermaßen ansehnlichen passablen Fußball spielt denn es waren einige Leute auch da die eher bzw gar nicht mehr ins Tivoli für gewöhnlich gehen und man hatte gestern daher auch die Chance auf Werbung und verlorene Zuseher wieder zu gewinnen.
Ich hatte jemand mit(schwer überredet)der früher (FcT Zeit) sehr gerne ins Stadion ging aber die letzten Jahre nie mehr gegangen ist und ich denke obwohl er das Spiel sehr sehr mäßig fand das er sicher wieder mal ins Stadion kommen wird,sogar von einer Mitgliedschaft hätte ich ihm fast überzeugt aber er überlegt noch,ich denke er wird eine machen.

Was ich damit sagen will ist das es gestern wieder mal ne Chance war sich Personen zu präsentieren die vielleicht nicht oft bzw gar nicht mehr ins Tivoli kommen und ihnen wieder Lust auf den Wacker zu machen.

Trotz des mäßigen Spieles ist es glaub ich schon gelungen den ein oder anderen neuen Fan/Mitglied/Besucher wieder zu gewinnen und von daher eine tolle Sache die zum Fixpunkt jedes Saisonstartes gehören sollte bzw muss.

Einzig die Stadiontour gehört etwas überarbeitet für das nächste mal den Spielerkabinen und Spielertunnel gehören schon normal zu einer Stadiontour besonders bei einem kleinen Stadion wie das Tivoli wo es e nicht besonders viel zu sehen gibt.
Ach ja einen Lautsprecher das nächste mal auch mitbringen lieber Stadionführer ;)
Die meisten ham nix gehört sondern nur geschwitzt :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]