Natürlich darf man das Spiel nicht überbewerten und es ist auch besser meiner Meinung nach wenn Testspiele auch mal ein X oder eine Niederlage bringen denn wenn alles glatt läuft neigt man oft dazu zu denken wie gut man ist und das alles perfekt ist und beim Ligastart kommt dann das böse Erwachen.
Deshalb für mich ok aber sehr ausbaufähig besonders die Verteidigung.
Ich denke auch das es gestern neben den sportlichen Erkenntnissen für den Trainerstab es auch noch wichtig war wie die Mannschaft Auftritt und natürlich war es schon auch wichtig das sie einigermaßen ansehnlichen passablen Fußball spielt denn es waren einige Leute auch da die eher bzw gar nicht mehr ins Tivoli für gewöhnlich gehen und man hatte gestern daher auch die Chance auf Werbung und verlorene Zuseher wieder zu gewinnen.
Ich hatte jemand mit(schwer überredet)der früher (FcT Zeit) sehr gerne ins Stadion ging aber die letzten Jahre nie mehr gegangen ist und ich denke obwohl er das Spiel sehr sehr mäßig fand das er sicher wieder mal ins Stadion kommen wird,sogar von einer Mitgliedschaft hätte ich ihm fast überzeugt aber er überlegt noch,ich denke er wird eine machen.
Was ich damit sagen will ist das es gestern wieder mal ne Chance war sich Personen zu präsentieren die vielleicht nicht oft bzw gar nicht mehr ins Tivoli kommen und ihnen wieder Lust auf den Wacker zu machen.
Trotz des mäßigen Spieles ist es glaub ich schon gelungen den ein oder anderen neuen Fan/Mitglied/Besucher wieder zu gewinnen und von daher eine tolle Sache die zum Fixpunkt jedes Saisonstartes gehören sollte bzw muss.
Einzig die Stadiontour gehört etwas überarbeitet für das nächste mal den Spielerkabinen und Spielertunnel gehören schon normal zu einer Stadiontour besonders bei einem kleinen Stadion wie das Tivoli wo es e nicht besonders viel zu sehen gibt.
Ach ja einen Lautsprecher das nächste mal auch mitbringen lieber Stadionführer
Die meisten ham nix gehört sondern nur geschwitzt