Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Das war wohl jetzt eine Meisterleistung in der Kategorie "Wie sorg ich schon zu Saisonbeginn für schlechte Stimmung?!" Das ist verdammt bitter jetzt.
By RollingSohn
Wacker tut alles, um nur ja keine Euphorie aufkommen zu lassen.
Sauber, Jungs ... und nein, die Ausrede, dass es auch andere im Cup schon mal erwischt hat, lass ich nicht gelten. Wir blamieren uns doch REGELMÄSSIG im Cup. Immer und immer wieder - keine Ahnung warum, aber Jaccobacci scheint entweder der Cup auch egal zu sein oder er hat kein Rezept gegen diese Mentalität gefunden.

Meine Vorfreude auf das erste Meisterschaftsspiel ist auf jeden Fall ordentlich gedämpft. Aber gut, als Wacker-Fan ist man ja gewohnt, eine Mannschaft zu sehen, die - so zumindest dem Anschein nach - sich NICHT in jeder Sekunde zerreißt und 110% gibt. Ist halt so ...
By ossi
Gleich nach dem ersten Pflichtspiel ist diese "Mannschaft" demaskiert. Was viele schon befürchtet haben, ist nun bittere Realität: Wir haben Mitläufer und (letztjährige) Absteiger zu uns an den Inn geholt. Aber ich höre schon die Erklärungen: Mannsdorf gehört eigentlich in die Bundesliga, so wie die spielen. Wir sind gegen einer Übermannschaft ausgeschieden.

Ich bin so was von angefressen, denn diese Niederlage wird mehr kosten, als die lächerlichen Einnahmen von 1, 2 Cup Runden. :mandl: :mandl: :mandl:
Zuletzt geändert von ossi am 18. Jul 2016, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
By schneexi
Ich sag ja nichts, wenn man 0:1 aus einem Konter verliert und vorne einfach Pech hat. Aber 3 Tore gegen einen Regionalligisten schießen und trotzdem verlieren? Das macht mir Angst und ist ein echter Stimmungskiller.
By wacker 4ever
Man soll und darf jetzt natürlich auch nicht alles schlechtmachen, aber es ist natürlich sehr enttäuschend. Da wurde im Hintergrund wirklich einiges auf die Beine gestellt und dann geht das 1. Spiel schon so schief. Das tut verdammt weh und macht alles noch schwerer.
By schneexi
Ähm, was wurde im Hintergrund denn tolles auf die Beine gestellt? Offenbar keine tolle Mannschaft bzw. Verteidigung.
By wacker 4ever
Ich meine im Umfeld, wo man versucht hat, Begeisterung zu erzeugen. Die sportliche Abteilung hat dem heute einen "Bärendienst" erwiesen.
By schneexi
Ein Tag der offenen Tür mit einer Hüpfburg erzeugt weder Euphorie und schon gar keinen Aufstieg. Im Cup mal sicher nicht.
Zuletzt geändert von schneexi am 17. Jul 2016, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
By AlexR
Interessant wie aus einer Niederlage gleich einmal eine Stimmung herrscht, als hätten wir die ersten neun Runden verloren. :D
By schneexi
Lady, bist du es? Eh alles super. Eine Niederlage im Cup= Ende der Vorstellung. Das kommt neun Niederlagen in Folge recht nahe.
Zuletzt geändert von schneexi am 17. Jul 2016, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]