Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Danke für den Link. Freistoß schießen kann er, der Herr Holenstein. Das war beide Male klasse gemacht. Aber defensiv wirkt das äußerst anfällig bei uns. Die Gegentore sind wild anzuschauen.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern:
was mir im allgemeinen an diesem resuldat stört,dass ausgerechnet unsere ach so arrivierten spieler wieder ihr wahres gesicht gezeigt haben.
Woran machst Du das fest? Also das würd mich jetzt interessieren. Hast Du das Spiel gestern gesehen?
nein,leider diesmal nicht,war unabkömmlich.
aber alleine,dass der gegner jedesmal ausgleichen konnte,denn wenn man schon führt,sie dieses resuldat, zumindest in der verlängerung, mit allen zur verfügung stehenden mitteln über die runde zu bringen sein sollte,
aber das war wiedermal,wie schon des öfteren für unsere herrn anscheinend nicht möglich.
an was dies wohl gelegen ist??????????????? EINSTELLUNG-UNVERMÖGEN-MANGELNDE KLASSE,oder wieder wie so oft SELBSTÜBERSCHÄTZUNG oder gar SCHLENDRIAN.???
diese fragen müssen sich unsere herrn schon, verdammt nochmal, gefallen lassen.
By djtheengine
Die Gegentore 2 und 3 hätte man wirklich nicht bekommen müssen.
Irgendwie scheint es als ob die Zuteilungen für die Verteidigung nicht klar waren
By 19tivoli13
Interessant finden ich, dass einige Ihre Erwartungen so weit herunter geschraubt haben, dass dieses Ausscheiden kein gröberes Problem darstellt. Kritische Stimmen werden mit Nestbeschmutzung beantwortet. Interessant. Im Forum der 2 Wiener Großvereine wäre es wohl ganz anders abgegangen. Insofern kann man einigen widersprechen, dass wir "Raunzerfans" haben. Ich finde das überhaupt nicht.

Danke für den Link! Habe mir die betreffenden Szenen sicher 5 x angesehen und muss feststellen, dass wir mit diesen Fehlern wohl auch gegen den SVI oder die SVG Reichenau verloren hätten. Danke für die Demaskierung des Trainers, der wiederholt meinte, dass der Ostligist so super war. Das empfinde ich persönlich eine Frechheit und Beleidigung. Tatsache ist, dass seine Jungs unfassbare Fehler gemacht haben. Und nicht 1 x und nicht 2 x, nein gleich 3 x patzte man auf voller Länge. Ja, lieber Herr Trainer, da waren auch leider ein paar Dinge im taktischen verkehrt (besonders beim 3 Treffe) und auch hier wäre Demut angesagt gewesen, auch mal selbst sich kritisch zu hinterfragen warum man nach der neuerlichen Führung das System nicht zustellte. Nach den Bildern ärgere ich mich leider noch viel mehr :no:
By ForeverWacker
Ob Weltuntergang oder nicht es ist einfach nicht akzeptable.
Da kann man jetzt ewig diskutieren aber Fakt ist das einer Mannschaft wie Wacker das nicht passieren darf und fertig.

Was jetzt machen?
Natürlich nicht in Selbstmitleid verfallen sondern Vollgas am Freitag denn ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wäre dann wirklich zumindest ein halber Weltuntergang was das Fußballerische betrifft und der natürlich für die Stimmung wäre es auch der Kapitalschaden,da kann Hörtnagl noch viel von seinen Zielen reden denn dann brennt da Hut wieder mal,gewöhnt sind wir es e schön und es wäre e unnormal wenn mal was klappen würde bei uns.

Wenn Wattens dann noch gewinnen würde wäre die Peinlichkeit perfekt.
By wacker 4ever
Bei Dir geht die Gefühlslage auch immer extrem auf und ab, kommt mir vor. Geh jetzt einfach mal vom Positiven aus, dass wir das am Freitag gewinnen.

@19tivoli13: Wenn Du hier genau liest, wirst Du erkennen, dass niemand die Erwartungen in irgendeiner Weise runtergeschraubt hat. Das Ausscheiden hätte nicht passieren dürfen. Punkt. Aber Drama ist es trotzdem keines. Und zum Trainer: Wo hast Du Ausreden gehört, dass der Gegner so gut war? Also ich hab gestern (in Radio Tirol bzw. dann live am Vereinsabend) einen Trainer erlebt, der die Fehler sehr klar angesprochen hat. Er hat zB auch gesagt, er wäre auch nicht zufrieden gewesen, wenn wir gewonnen hätten, weil er bis auf den Beginn der 2. Halbzeit mit unserem Spiel überhaupt nicht zufrieden war.
By djtheengine
Ich denke sowieso, dass wir noch einige Spiele brauchen bis das alles eingespielt ist.
Neues Spielsystem, neuer Trainer, neue Spieler... Das kann nicht von heute auf morgen funktionieren
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
TFV-Cup 2024/25

Das wird leider für sehr viele ein Grund sein[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'