- 7. Aug 2016, 19:31
@ wacker 4ever Meine Antwort auf die Spruchbänder und die Provokationen aus der Kristallmetropole wird man demnächst zu lesen bekommen. Nur, wer sich erwartet, dass ich auf die Mannschaft drauf haue, der dürfte enttäuscht werden. Da liegt was im Argen. Sebst Spieler, die im Frühjahr noch in Form gewesen sind, scheinen überfordert zu sein. Was war mit Alex Gründler los? War der verletzt, oder warum war der nicht mal im Kader. Einer, der in den letzten beiden Jahren alles für den Verein gegeben hat. Und warum soooo viele Muskelverletzungen
Zum Thema Derbyniederlage, die schmerzt natürlich. Und das doppelt. Die Reaktionen von jenen die wissen, dass ich Schwarz-Grüner bin, mag ich hier gar nicht wieder geben. Obwohl wir stolz sein können, keine Fähnlein im Wind zu sein. Es sind auch während dieser Partie nicht wenige fliegend über gewechselt. So wie die berühmte Fahne im Wind. Das war alles nicht gut, das Catering eine Katastrophe und auf wen wird geschimpft???
Aber mehr dazu morgen.........
Was mich persönlich freut, es wird immer behauptet im Forum wären alles nur Miesmacher und Pessimisten. Sicher wird wie in jedem öffentlichen Medium oft maßlos übertrieben. Aber erstens ist die Kritik eines Publikums in 90 % gerechtfertigt und wer viel zahlt, vie investiert, sei es Zeit oder Geld, hat das Recht seine Meinung und seine Kritik zu äußern. Fertig, Punkt, aus! Und wenn man hier sieht, welche lange Beiträge hier geschrieben werden, sieht man, dass sich die Leute große und viele Gedanken machen und wie man sieht, ein Grün-Schwarzes
Herz haben...... Das ist 

Aber mehr dazu morgen.........
Was mich persönlich freut, es wird immer behauptet im Forum wären alles nur Miesmacher und Pessimisten. Sicher wird wie in jedem öffentlichen Medium oft maßlos übertrieben. Aber erstens ist die Kritik eines Publikums in 90 % gerechtfertigt und wer viel zahlt, vie investiert, sei es Zeit oder Geld, hat das Recht seine Meinung und seine Kritik zu äußern. Fertig, Punkt, aus! Und wenn man hier sieht, welche lange Beiträge hier geschrieben werden, sieht man, dass sich die Leute große und viele Gedanken machen und wie man sieht, ein Grün-Schwarzes