Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
54%
Remis
1
8%
Niederlage
5
38%
Tolle Taktik, 90 Minuten hinten drin stehen. mit 3 Stürmern auch nur 1x gefährlich vorm Tor. Aufs Tor schoss überhaupt nur Riemann. Unglaublich. Jacobaccis System ist bis jetzt gescheitert.
Die sportliche Leitung ist leidergottes jetzt schon sehr zu hinterfragen
Was soll man da groß sagen außer das es erschreckend ist was die zwei Top Aufstiegsfavoriten da für einen Fußball abliefern.

Generell ein schwaches Spiel wo Torchancen absolute Mangelware sind.
Leider Abwehrchef Pichler zu weit vom Mann weg beim Gegentor und vorne ist sowieso komplett tote Hose.

Wenn man hinten liegt gegen Ende hin sollte man zumindest einen 2 Stürmer bringen und nicht bis zur 83 Minute warten und dann erst reagieren,für meinen Geschmack zu spät.

Hervorheben möchte ich Riemann der wirklich Gas gibt und zu überzeugen weiß dafür ein Lob.

Wie es weitergehen soll weiß ich ehrlich gesagt nicht denn im momentanen Zustand sehe ich kein Land gegen Liefering und gegen Lustenau wirds auch sehr schwer.

Irgendwie funktioniert es einfach nicht.
4 Spiele,4 Punkte,Platz 7.
Klingt nicht wirklich gut und macht mir irgendwie Sorgen.
Absolut beste Saisonleistung! Dazu ein bärenstarker Pichler. Und immerhin 43 % gewonnene Zweikämpfe! Passt! Also ich muss AlexR 100 % ig recht geben: Da steckt wirklich absolut viel Qualität in diesem Team. Und geben wir dem Team nun endlich Zeit, denn dann werden sie so im Oktober oder November noch besser. Man darf gespannt sein.
ich würde den trainer gar nicht so in die kritik stellen, ich denke, dass die spieler einfach nicht besser sind. und ich wiederhole mich: den kader hat nicht jacobacci zusammengestellt, sondern hörtnagl. da passt kein blatt dazwischen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]