- 13. Aug 2016, 01:47
der 3. gravierende schnitzer unseres IV pichler,hat uns und der mannschaft schon 7 punkte gekostet.
mit so einem fehler wiedermal eine halbwegs gute partie kaputt gemacht.
mehr fällt mir zu dieser verpatzten partie leider nicht mehr ein.
Markus_1913 hat geschrieben:Es ist schwer die passenden Worte für dieses Spiel zu finden. Einerseits waren wir offensiv nicht oft vorhanden, andererseits habe ich gegen den LASK viel schlimmeres befürchtet. Denn, wenn wir uns ehrlich sind war es objektiv betrachtet eine ausgeglichene Partie, die genauso gut auch wir gewinnen hätten können. Chancen haben sich die Linzer nämlich auch kaum herausspielen können und ich finde wir waren in der ersten Halbzeit sogar leicht überlegen. Klar muss sich noch vieles ändern, aber für mich war es trotzdem die beste Saisonleistung, da ich heute wenigstens den Willen und die Laufbereitschaft gesehen habe. Und wäre der Stangenschuss von Pichlmann rein gegangen würde wahrscheinlich kein Mensch über die Leistung schimpfen.normal eine 0 -0 partie,aber was ist bei unserm wacker schon normal.
der 3. gravierende schnitzer unseres IV pichler,hat uns und der mannschaft schon 7 punkte gekostet.
mit so einem fehler wiedermal eine halbwegs gute partie kaputt gemacht.
mehr fällt mir zu dieser verpatzten partie leider nicht mehr ein.