- 13. Aug 2016, 16:45
robinklettern hat geschrieben:Ja, aber das ist Vergangenheit. Seither hat sich viel verändert. Leider hängt uns vieles nach. Man muss nach vorne schauen. Am Dienstag und am Freitag sind wir wieder am Tivoli und der Platz im Bus nach Linz zu Blau-Weiss ist schon gesichert. Was solls..........Rudl hat geschrieben:Diese Fans kenne ich auch. Die sind schon seit Swarovski Zeiten auf der Haupttribüne gesessen. Davor weiß ich nicht, weil ich Süd gewesen bin. Als eine Hochwasserkatastrophe die Straße ins Ötztal lahm gelegt hat, sind die übers Timmelsjoch nach Südtirol und übern Brenner nach Innsbruck und das nicht nur einmal. Sind lustige Kerle gwesen.das hat das jara-mädl mit ihnen anscheinend schon vereinbart,nur ein vorstandsmitglied hat damals sowas von blöd und anscheinend überheblich daher geredet und so getan,als wäre der wacker auf solche fans nicht angewiesen.
Aber ein ABO mitten der West ist schwierig. Da sind die VIP Plätze. Dann geh ich halt ein wenig auf die Seite oder gar auf die Ost. Man hat im Tivoli 16 008 Plätze sich einen auszusuchen![]()
@wacker 4ever. Das Argument hab ich mehrmals geschrieben. Und das ist auch so. wir sind schwarz-Grün. Aber manchmeoi daleidets einen hoit![]()
Echt aber
das war für die stolzen ötztaler um einiges zu viel.
damals gingen auch einige sponsoren aus diesem grunde verloren,waren alles hoteliers dabei.also ABO-leute, die zusätzlich den verein unterstützt haben.
das muss auch einmal gesagt werden.
ich und einige andere hintertaler haben noch heute unsere ABO auf west,
genauso müssen sie mich mit dem wackerschal beerdigen,wenns einmal soweit ist um das feld des lebens zu verlassen.