- 16. Aug 2016, 10:21
<admin>Letzte Verwarnung an Herz und Hirn: Weitere Fullquotes werden mit einer 6 Monatssperre geahndet </admin>
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
slad hat geschrieben:ja, unser Trainer hat bisher bei jeder Gelegenheit betont, dass man kontrolliert von hinten raus spielen soll und eben genau keine langen Bälle will.Oder, es ist ein taktisches Mittel um so das durchaus gute Mittelfeldpressing der Jungbullen zu umgehen, das man ja auch gegen den LASK schon immer wieder praktiziert hat (und auch der LASK gegen uns praktiziert hat)?
Aber dem entgegengesetzt könnte er auch verlangen, dass zur Not der Lange Ball gespielt werden soll, wenn sich der Spieler zu unsicher ist, oder sich keine Anspielstation bietet oder das Pressing zu aggressiv ist. Aber das sollte dann meiner Meinung nach immer mehr abnehmen, je eingespielter die Truppe wird ...
dunax hat geschrieben:Was helfen die beste Taktik, das beste System oder die neuesten und schwersten Trainingsmethoden, wenn sie die Spieler nicht umsetzen können. Mir is es egal, wie wir spielen ob mit kurzen/langen Bällen mit Pressing/Mauern, Hauptsache wir punkten. Nachdem dies jetzt allerdings nicht der Fall is, sollte die sportliche Führung schleunigst analysieren und handeln...Es sei dir selbst überlassen, was für dich zählt. Für mich zählt halt weitaus mehr als das Ergebniss und dabei können wir ja die Diskussion belassen.