Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
40%
Remis
4
40%
Niederlage
2
20%
Das Rapid keine 15000 Leute ins Stadion bringen soll lass ich mal so stehen.
Das Wiener Derby gibt's auch 4 mal im Jahr und das schon seit ewigkeiten und das spezielle Tiroler Derby?

Aber egal,natürlich ist 9000 im Verhältnis zu den restlichen Zuschauerzahlen von Wacker und auch natürlich im Vergleich zu anderen in der Liga gut aber das wahr auch ein spezielles erstes richtiges Tiroler Derby seit 12 Jahren im Profibereich und sicher interessanter und brisanter als gegen Wörgl und dafür finde ich 9000 jetzt nicht als überragend und das in Tirol durchaus Fussballinteresse besteht hat man ja beim Gratisspiel gesehen nur viel der Großteil nix zahlen bzw will nur einen Euro rausrücken wenn man Buli spielt und da ganz oben steht aber das wurde ja grade und auch vorher schon tausendmal diskutiert und darum ist es auch keine Diskussion mehr wert,man kennt das Tiroler Fussballpublikum ja.

Ich bin der Meinung das die Partie gegen die WSG im Vorfeld schon Spannung versprach und auch eine gewisse Brisanz dabei war und natürlich seit ewigkeiten das erste Tiroler Derby und dann gleich der von vielen genannte große Bruder gegen den kleinen und von daher find ich 9000 von ca. 15000 möglichen jetzt nicht so überragend was aber nicht an den Vereinen liegt sondern am Fussballpublikum Tirol.
Also Fussballverrückt kann man uns Tiroler nicht grade nennen. :D
Das ist bei uns halt leider extrem. Was mich besonders ärgert, ist Folgendes: Gewinnt man laufend bzw. spielt in der Bundesliga vorne mit, ist plötzlich jeder Fan und war natürlich immer schon dabei. Das sind dann jene Leute, die mit FC-Tirol-Schals in Stadion kommen und mangels Wissen die Spieler nur mit ihren Nummern bezeichnen. Verliert man dann einige Male bzw. spielt nur in Liga 2 mit, reden die gleichen Leuten von "den Deppen bei Wacker" und "da gehen wir nicht mehr hin" und man wird mehr oder weniger ausgelacht, wenn man Spiel für Spiel am Tivoli steht. Aber wisst ihr was, ich bin stolz drauf, immer auf Seiten von Wacker Innsbruck zu sein. Denn für mich ist unser FCW - Misserfolge hin oder her - der "geilste" Verein der Welt.
By slad
Wenn im Wiener Derby bei dem Tamtam, das vor allem Rapid zur Zeit aufführt, nur mehr 15000 kommen, dann ist das wohl kein reines Tiroler Problem mehr, sondern eher eines der Bundesliga.

Und wen interessiert denn schon ein Spiel gegen Wattens? Nur weils zwei Tiroler Vereine sind?
Wieviele waren beim ersten Salzburger "Derby" seit x Jahren (Rbs vs Grödig)?
wacker 4ever hat geschrieben:Das ist bei uns halt leider extrem. Was mich besonders ärgert, ist Folgendes: Gewinnt man laufend bzw. spielt in der Bundesliga vorne mit, ist plötzlich jeder Fan und war natürlich immer schon dabei. Das sind dann jene Leute, die mit FC-Tirol-Schals in Stadion kommen und mangels Wissen die Spieler nur mit ihren Nummern bezeichnen. Verliert man dann einige Male bzw. spielt nur in Liga 2 mit, reden die gleichen Leuten von "den Deppen bei Wacker" und "da gehen wir nicht mehr hin" und man wird mehr oder weniger ausgelacht, wenn man Spiel für Spiel am Tivoli steht. Aber wisst ihr was, ich bin stolz drauf, immer auf Seiten von Wacker Innsbruck zu sein. Denn für mich ist unser FCW - Misserfolge hin oder her - der "geilste" Verein der Welt.
Was willst du? Wir haben seit Jahren denselben Scheiß. Mit Ausnahme im letzten Herbst. Da spielte man wenigsten in der Fremde ansprechend, aber am Tivoli????
Und dann in der Frühjahstabelle gerade einmal siebender oder gar achter. Nimm das mal zur Kenntnis!
Man muss den Leuten auch mal was bieten, dass die kommen und was geboten wird, reicht bei weiten nicht. Ärger, Enttäuschung und immer dasselbe. Es reicht halt mal.....
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]