- 27. Aug 2016, 01:32
Ich fand die Analyse von Alfred Tatar auf SKY recht schlüssig. Er meinte sinngemäß, er würde am Trainer festhalten. Man hat ihn geholt und sollte ihm nun die Chance geben, die Wende zu schaffen. Denn ein neuer Mann würde angesichts des Punkterückstandes auch keine Wunder bewirken können. Das kann man so sehen, ja. Aber man muss sich schon die Frage stellen, warum es überhaupt so weit kommen konnte. Ich bleibe dabei, dass mit diesem Kader mehr als Platz 8 möglich sein müsste. Wenn wir aber weiter so auftreten, geraten wir wirklich noch in den Abstiegskampf.
Wie im TV gut zu sehen war, gab es doch recht deutliche Unmutsäußerungen unserer Fans, was auch vollkommen verständlich ist. Denn das vor unserer Schlussoffensive waren 10 Schritt rückwärts. Trotzdem wurde danach noch gemeinsam abgeklatscht. Find ich gut.
Wie im TV gut zu sehen war, gab es doch recht deutliche Unmutsäußerungen unserer Fans, was auch vollkommen verständlich ist. Denn das vor unserer Schlussoffensive waren 10 Schritt rückwärts. Trotzdem wurde danach noch gemeinsam abgeklatscht. Find ich gut.