- 27. Aug 2016, 21:01
" Bundesligastars" zu anstrengend ist, dann ab auf die Tribüne. Sie haben uns jetzt bereits nach sieben Runden ein weiteres Jahr in
dieser bedeutungslosen Liga beschert - danke vielmals dafür. Von mir aus kann der Trainer schon ab jetzt mit der Amateurmannschaft,
verstärkt mit ein paar die das ganze ernst nehmen-z.B. Riemann, in den Rest der Saison gehen. Denn es geht ja um nichts mehr und
absteigen tut man in der Regel mit jungen Burschen nicht.
Wer diesem Spiel was positives abgewonnen hat, den kann ich ehrlich nicht mehr verstehen. Da kann ich nur @Rudl voll zustimmen.
Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen wo man nur mehr voll angepisst ist. Der Trainer redet wahrscheinlich auch nur etwas positiv
weil er sich schützend vor die Mannschaft stellt. Kann mir nicht vorstellen, dass der von so einem Kick auch nicht maßlos enttäuscht ist.
AlexR hat geschrieben:Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich glaube auch, dass unser Trainer weiter arbeiten soll. Und wenn es unseren ehemaligenRudl hat geschrieben:Denn was man so hört, drängt sich beim Training keiner auf. Und wenn ich das aus dem Mund eines Spielers höre, dass sie seit vergangene Woche endlich an einen Strang ziehen, weil man in der Scheiße steckt, frag ich mich schon.Zumindest hatte der diesen Eindruck und dann diese trostlosen 60 Minuten von Linz. Und warum ging es dann auf einmal, warum schaffte man es erst dann Druck aufzubauen, warum spielt man erst dann mit Biss. Erst nach dem AnschlusstrefferDann wird es Zeit, dass die Spieler endlich begreifen, bei welchem Verein sie spielen und was von ihnen erwartet wird. Dann wird es endlich Zeit, dass die Spieler professioneller agieren und nicht glauben, dass professioneller Fußball darin besteht, "ein bisschen zu trainieren und dann heim zu gehen". Dann wird es endlich Zeit, dass die Fans das von den Spielern verlangen und nicht den Kopf des Trainers, der in diesem Gemenge scheinbar der einzig professionelle Angestellter zu sein scheint.
Die Spieler haben selbst entschieden bei Wacker Innsbruck zu verlängern/unterschreiben und wenn sie ein Problem mit 40minütigem Videostudium (Vorbereitung auf den kommenden Gegner) und einer 1,5 stündigen Trainingseinheit haben, dann sollen sie morgen ihren Vertrag auflösen. Wattens (gleiche Liga), Kufstein, Schwaz, Wörgl, etc. sind sicherlich froh über halbwegs gute Spieler.
Die Spieler sind seit Anbeginn der Saison in der Pflicht, die durchaus guten Trainingsbedingungen und die Arbeit auf noch bessere Bedingungen, endlich einmal zu honorieren/gerechtfertigen. Nicht der Trainer, nicht der Sportdirektor, nicht der Präsident. Sondern die 25 Spieler.
" Bundesligastars" zu anstrengend ist, dann ab auf die Tribüne. Sie haben uns jetzt bereits nach sieben Runden ein weiteres Jahr in
dieser bedeutungslosen Liga beschert - danke vielmals dafür. Von mir aus kann der Trainer schon ab jetzt mit der Amateurmannschaft,
verstärkt mit ein paar die das ganze ernst nehmen-z.B. Riemann, in den Rest der Saison gehen. Denn es geht ja um nichts mehr und
absteigen tut man in der Regel mit jungen Burschen nicht.
Wer diesem Spiel was positives abgewonnen hat, den kann ich ehrlich nicht mehr verstehen. Da kann ich nur @Rudl voll zustimmen.
Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen wo man nur mehr voll angepisst ist. Der Trainer redet wahrscheinlich auch nur etwas positiv
weil er sich schützend vor die Mannschaft stellt. Kann mir nicht vorstellen, dass der von so einem Kick auch nicht maßlos enttäuscht ist.