ForeverWacker hat geschrieben:Wir werden sehen was passiert sollte am Freitag nicht gewonnen werden bzw man verliert.
Bei einen Unentschieden wird wohl vorerst nix passieren aber bei einer Niederlage wird es wohl den Trainer erwischen.
Aber schauen wir mal.
Jedenfalls sind 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen für mich eigentlich Pflicht,alles andere ist zu wenig und schreit nach Konsequenzen auch wenn einige das nicht hören wollen.
Sollten die Spieler das Problem sein und nicht der Trainer wie viele hier mutmaßen dann wäre auch Hörtnagl stark gefragt schnellstmöglich mit den diversen Leuten abzufahren und nicht zu warten bzw stillschweigend zuzusehen wie einst bei Schmidt bis es zu spät ist.
Vielleicht hat er das in der Pause ja getan und manch einer hat sich besinnt oder es liegt doch am Trainer und seinem System.
Die Ausreden das es noch Zeit braucht zwischen Mannschaft und Trainer gilt inzwischen auch nicht mehr denn es ist ja jetzt Herbst und bis da hin sollte das Uhrwerk ja laufen was auch langsam Zeit wird.
Spannend bleibt es auf jedenfall und sehr interessant finde ich das die Fanlager stellenweise auch in zwei Lager geteilt sind was die Meinung zu Jacobacci betrifft und dessen eventuellen Ablöse.
Eines muss man Jacobacci lassen,er hat viele verdammt gut eingelullt mit seinem Aussagen und Ankündigungen aber leider ist es bis jetzt nur bei seinen Aussagen und Ankündigungen gebleiben.
Er ist verdammt viel schuldig geblieben bis jetzt genauso wie Hörtnagl aber vielleicht wendet sich ja am Freitag alles zum besseren.
Hoffentlich.
so möchte ich es nicht stehn lassen,nicht der trainer alleine ist viel schuldig geblieben,sondern an 1.stelle unsere mannschaft hat riesen mist gebaut und sowohl manager,trainer und verein in die zwickmühle gebracht.
schlimm wäre es nur,wenn die mannschaft es immer noch nicht begriffen hat,dass sie sich und den verein selber am meisten damit schaden,indem sie weiter solche scheiss spiele abliefern und ali gezwungen wäre,den träiner zu entlassen.
wenn das dann tatsächlich geschehen würde,darf man kein einziges gutes haar mehr an den herrn spielern lassen,ganz egal an wen,mitgehangen,mitgefangen.