Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
18%
Rudl hat geschrieben:Es spielt eigentlich nur mehr der FC Wacker Innsbruck :fad:

live gesehen......
Aber leider haben wir uns nicht belohnt. Und jetzt schauts so aus als könnten wir das tempo nicht mehr mitgehen
Rudl hat geschrieben:Das war klar. Die Horner machen eigentlich nicht viel aus ihrer numerischer Überlegenheit. Ich sage jetzt ganz klar und deutlich: Jacobaccci RAUS!!!!!
wird jetzt eh passieren
By joxl
Sinnlos, hoffnungslos...
Das war's. Neuer Trainer und mindestens noch ein Jahr in der Superliga... Zumindest weitere 4 Derbys und man muss nächstes Jahr nicht mal mehr Meister werden... Traurig 16 Jahre keinerlei langfristige Weiterentwicklung... Jetzt sind wir ganz unten...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, aber ich frage mich, wie viel Opfer Jacobacci von dieser Mannschaft ist. Zeitweise sieht es echt so aus, als würden die gegen den Trainer spielen. Aber dann spielen sie auch gegen uns. Ist eigentlich alles eine Frechheit.

Andererseits erwartet unseren Verein eine Strafe, weil des Trainers Ansprache zulange dauerte und dieses Spiel verspätet angepfiffen wurde. Gebracht hat das trotzdem nichts. Das passt alles nicht zusammen. Aber an wem liegt es?
Ich gehe jetzt auch davon aus, dass wir heute das letzte Spiel mit Jacobacci gesehen haben. Auch wenn wir nicht schlechter waren, mit solchen Fehlern kannst du nicht gewinnen. Es tut mir zwar auch irgendwie leid für ihn, weil oftmals wirklich die Spieler selbst schuld waren,aber wenn bei jedem Spiel solche Abstimmungsprobleme in der Abwehr herrschen, glaube ich, dass auch der Trainer nicht ganz unschuldig ist und deshalb gehen muss.

Noch kurz zum Spiel:
Eigentlich die bessere Mannschaft, sogar in Unterzahl, aber wieder schaut nichts heraus. Schade, dass der Elfer vor der Pause nicht gegeben wurde. Hätte den Spielverlauf auch noch ziemlich verändert. Aber was solls. Jetzt muss Ali schleunigst einen neuen Trainer finden der uns wieder auf Vordermann bringt und zumindest so vorbereitet, dass wir spätestens nächstes Jahr dann aufsteigen... :s
Jetzt sind wir tatsächlich auf einen Abstiegsplatz.

Was sagen die Jacobacci Befürworter hier drinnen jetzt?
Sollte jetzt nicht wirklich langsam die Konsequenz gezogen werden in Form von einer Entlassung von Jacobacci?
Ich sage man muss jetzt schnell handeln.
ich gehe davon aus das Jacobacci morgen gehen muss.

Hörtnagl steht natürlich jetzt auch schwer unter Beschuss und das zurecht.
Er kann jetzt eigentlich gar nichts anders tun als den Trainer feuern denn eine weiterarbeit wäre eigentlich ein Selbstmord für Hörtnagl.

Jetzt sollte selbst der letzte erkannt haben das es mit dem Italiener nicht klappen wird und das eine Trennung das beste und vernünftigste ist um noch schlimmeres zu verhindern.

Was kann noch schlimmer werden?
Das wir Punkte auf die Tabellenhinteren verlieren und abgeschlagen am Ende stehen und das ist durchaus möglich denn wenn man Horn nicht mehr bezwingt wenn dann?
Keinen!
Egal ob man die längste weile einen weniger am Feld hatte man hätte das heute gewinnen müssen aber wiedermal abgeschiessen!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]