Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
18%
#143029
schneexi hat geschrieben:was reden hier alle vom trainer? die SPIELER sind einfach schlecht (ich wollte schon ein anderes wort gebrauchen). fußballerisch, taktisch und auch vom kopf her. und das schon seit monaten. da hilft kein jacobacci, barisic oder mourinho. der hund liegt in der kaderzusammenstellung: teuer, aber schlecht.
Das sehe nicht nur ich so. Möge das der Vorstand mitbedenken.
#143030
schneexi hat geschrieben:was reden hier alle vom trainer? die SPIELER sind einfach schlecht (ich wollte schon ein anderes wort gebrauchen). fußballerisch, taktisch und auch vom kopf her. und das schon seit monaten. da hilft kein jacobacci, barisic oder mourinho. der hund liegt in der kaderzusammenstellung: teuer, aber schlecht.
Das stimmt zwar vielleicht, aber man kann nicht so einfach 20 Spieler austauschen. Noch dazu außerhalb von der Transferzeit. Wie gesagt tut mir ja Jacobacci auch ein bisschen leid, weil er ja wirklich nicht immer der Hauptschuldige war. Aber in solchen Situationen muss halt meistens der Trainer gehen.
#143031
wacker 4ever hat geschrieben:
Nach der Pause hat eigentlich nur Wacker gespielt. Es gab Top-Chancen durch Pichlmann, Freitag und Eler. Aber der Ball wollte halt nicht mehr rein. In dieser Phase war eine Mannschaft zu sehen, die sich nicht aufgeben und das Tor irgendwie erzwingen wollte. Horn war nur mehr einmal gefährlich, wo Weiskopf gut reagiert hat. Im Endeffekt war die Leistung in der 2. Halbzeit, in der alle Statistiken für uns sprechen würden, aber zu wenig, um was mitzunehmen.
Das stimmt so nicht, Horn hatte definitiv mehr Chancen (alleine der Stanglpass, den sie stümperhaft daneben gesetzt haben)
Ab der 70 war unsere Mannschaft am Ende, da hätten es die Horner dann entscheiden können, haben es aber im Endeffekt dann trocken nach Hause gespielt.
#143032
ossi hat geschrieben:[


Zum Spiel:

Symptomatisch eine Szene in der 78. Minute: Wacker hat den Ball, Pass auf Jamnig, der versucht den Ball mitzunehmen, doch er verfehlt den Ball. Technik? Mangelhaft. Und das ist eine Frage der Qualität. Aber nicht nur bei Jamnig, da gibt es viele andere Beispiele.

Hier wurde eine Truppe zusammengestellt, die wenig Qualität hat, die auch offensichtlich das Spielsystem nicht kapiert und deshalb zu recht dort steht, wo sie steht: Nämlich auf einen Abstiegsplatz.

Ich mag jetzt nicht in der Haut des Vorstandes stecken, denn ein neuer Trainer wird mit dieser Truppe original auch nicht viel weiterbringen. Somit sind wir wieder in einer besch. Situation, die aus meiner Sicht ganz schwierig unter der Saison zu reparieren ist.
Bin nicht dieser Meinung. Erstens fehlen noch einige wichtige Spieler. Zweites ist es so, dass man bei fast jeden Spiel ein drittel der Begegnung verscheißt und dann anrennt. Man spielt dann zu hektisch, zu ungenau. Und warum immer diese Fehler?

Aber bei unserem Tor schauten die Horner auch nicht gerade gut aus. Nur bin ich der Meinung, mit dieser Mannschaft kann man mehr heraus holen. Da ist keine Spielfreude, kein Spielwitz und eine negative Körpersprache zu sehen. Aber ich bin mir nicht sicher, an wem das liegt. Nur was kannst machen? Eine Mannschaft kann man nicht entlassen.......
#143033
ossi hat geschrieben:Ich fürchte, dass für eine Kündigung kein Geld da ist. Unsere Vereinskasse ist leer wie ein Supermarkt vor einem Hurricane.
wenn der wunderwuzzi hörtnagl wirklich so viele sponsoren aufgetrieben hat, wie hier im forum immer behauptet wird, müssen wir ja im geld schwimmen.
wenn ich allerdings rechne, wie viel geld er uns mit scheiß-transfers und vorzeitigen trainer-entlassungen (jacobacci einfach frecherweise schon mal mitgerechnet) gekostet hat, steht wohl ein dickes minus vor der zahl.
#143034
Rudl hat geschrieben:Nur bin ich der Meinung, mit dieser Mannschaft kann man mehr heraus holen. Da ist keine Spielfreude, kein Spielwitz und eine negative Körpersprache zu sehen. Aber ich bin mir nicht sicher, an wem das liegt. Nur was kannst machen? Eine Mannschaft kann man nicht entlassen.......
Der Meinung bin ich auch. Ich meine man hat ja vor einem Jahr gesehen, wie wir auftreten könnten. Deshalb glaube ich nicht, dass die Mannschaft wirklich so schlecht ist wie sie zurzeit spielt.
#143035
ossi hat geschrieben:Ich fürchte, dass für eine Kündigung kein Geld da ist. Unsere Vereinskasse ist leer wie ein Supermarkt vor einem Hurricane.
Für sowas ist bei uns immer Geld da ;)
Aber ich habs eh schon mal erwähnt, diese ganzen Trainerentlassungen, die gehen mir dezent auf den Sack.

Ich war von Anfang an mit der Kaderzusammenstellung unzufrieden, da hat mir der richtige "kracher" gefehlt. Einzig von Eler versprach ich mir viel. Aber auch zu wenig ausgemistet wurde mir. Ich hab ja gehofft, dass mich die ganze Mannschaft eines bessen belehrt, aber im Gegenteil. Noch mehr enttäuscht wurde ich
#143036
Sollten tatsächlich Spieler wieder gegen den Trainer revolutioniert haben so wie es bei Schmidt war oder gegen ihm gespielt haben weil sie irgendwelche Probleme mit ihm oder seiner Arbeit haben/hatten dann sollte Hörtnagl diese Leute egal wer es ist und wie viel er verdient sofort aus den Kader schmeißen!

Jacobacci wirds zwar nicht mehr helfen aber der neue Trainer würde sicher auch Probleme haben mit diversen Heerren sollte es denn wirklich so Aufrührer geben und das muss Hörtnagl unbedingt verhindern.
Ich denke schon das Hörtnagl weiß was da schief läuft und wo die Probleme liegen.

Ob nun Mannschaft oder Trainer das Problem ist kann ich und wahrscheinlich keiner hier beantworten aber Hörtnagl sollte dies können denn das ist sein Job und er bekommt auch sicher nicht wenig dafür gezahlt und daher erwarte ich jetzt schon das er sofort Konsequent handelt und den Wacker wieder in die Spur bringt denn momentan steuern wir auf einen Kapitalcrash zu.
#143037
Was ich nicht und nicht verstehe: Da produziert man in jedem Spieler Fehler, die schon beim Hinschauen weh tun und man verhält sich in der Tat wie ein Abstiegskandidat. Und dann plötzlich geht´s, man spielt Torchancen raus, trifft auch und tritt so auf, wie man sich das erwartet. Wie gesagt, ich versteh es nicht.
#143038
Auch wenn ich der Meinung bin man muß einem Trainer Zeit geben, stimme ich zu dass Jacobacci gehen muß.
Schade, er hat zu beginn mit seinen Ansagen für mich einen guten Eindruck gemacht aber man erkennt genau null Vortschritte. Im Gegenteil... Da geht gar nichts, auch wenns bestimmt nicht nur am Trainer liegt.
Man kann gern schon die Vorbereitungen für kommende Saison starten, ein Team formen und ein paar von der 2er hochziehen.
Auch wenn man wider erwarten einen Lauf startet wird es sich nicht ausgehen oben mit zu spielen. So realistisch muß man sein.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]