Ich bin mir total unsicher was tun. Einerseits würde ich unseren Spielern vergönnen, wenn es mit Jacobacci weiter geht und die selbst da raus müssen. Es hat bis jetzt ja kein Trainerwechsel langfristig etwas gebracht. Kurzfristig schon....
Andererseits ist der Trainer der Steuermann des Teams. Der gibst die Richtung, den Kurs vor, entscheidet mit was für einer Taktik gesegelt wird. Trainiert Laufwege, Systeme, Angriffe und Defensivverhalten. Da fehlt es bei uns auch auch um Welten.
Sozusagen fehlt es an allen. An der Einstellung der Spieler, am Umsetzen des Geforderten, an mentaler Stärke, am Selbstvertrauen und an vielen mehr. Wenn du unten bist, musst du beißen und kratzen. Zahnlos und ohne Krallen wird das aber nicht funktionieren......
Hier im Forum wurden kritischen Stimmen, Vernaderung, Mießmachen, schwarzmalen und was weiß ich was noch alles vorgeworfen, ja denen wurde sogar vorgeworfen, Jammerlappen zu sein. Vielleicht waren einige darunter, denen es nur recht gekommen ist, wenn Wacker solche Scheiße abliefert. Aber der Großteil denkt anders. Tut sich das immer wieder an. Trotz allem.........
Seitenlang wird immer über das Selbe diskutiert. Man ist ratlos und frustriert. Aber viele Schwarz-Grüne verdienen Hochachtung. Was ist passiert: unser Verein wurde schon mehrmals fast in den Ruin gewirtschaftet. Wir Fans kämpften jahrelang um unsere geliebte Identität. Euphorisch wurde diese damals am 1 Juli 2007 in Schwaz beim ersten Auftreten unserer Identität gefeiert. 11 Monate später sind wir unter mysteriösen Umständen sang und klanglos abgestiegen
Kaum erholt, gabs die nächsten Schocker. Dann die verhaute Jubiläumsfeier, Ja nicht nur die Feier ist in diesem Jahr ein Schock gewesen. Im eigentlichen Jubiläumsjahr sind wir dann tatsächlich regelrecht untergegangen. (Dies können nicht viele Vereine vorweisen) Und seither müssen wir sogar, vor dem FAC. Kapfenberg, Horn, ja sogar vor Wattens Angst haben. Was wollen wir eigentlich in der Bundesliga?
Eigentlich unglaublich

Leute seit stolz, noch Wackerfans zu sein!!!!. Da gehört echt was dazu. Auf jeden Fall eine gehörige Portion Masochismus :
Der Unterschied zu vergangenen Misserfolgen......die Ausreden gehen langsam aus