- 11. Sep 2016, 20:55
Ich red hier ja nicht von jenen Leuten, die Interesse am Verein haben und derzeit angepisst sind. Da ist jede Kritik, jedes Spruchband, jedes persönliche Gespräch wie heute absolut richtig und verständlich. Wenn dazu jemand das Recht hat, dann wohl die organisierte Fanszene, die den Verein lebt und im Grunde über Jahre auch am Leben gehalten hat. Oder auch "normale" Fans und Mitglieder, die da zusehen müssen, wie ein Spiel nach dem anderen verschissen wird. Auch da ist jetzt Emotion mehr als berechtigt. Im Gegenteil, das ist sogar gut. Viel schlimmer wäre es, wenn sich gar niemand mehr aufregen würde. Von diesen, sprich uns allen red ich nicht. Ich red von jenen, die sich im Grunde gar nicht für Wacker interessieren und nur drauf warten, bis es schlecht läuft und dann draufhauen. Um nichts anderes ist es mir gegangen. Natürlich ist der Ausgangspunkt die schlechten Leistungen der Mannschaft. Das ist mir schon klar. Für ganz blöd brauchst mich nicht halten, weil Du kennst mich. Würde die Mannschaft nicht Woche für Woche so eine Scheiße abliefern, hätten wir die Diskussionen gar nicht. Aber trotzdem darf ich sagen, dass ich das nicht richtig finde. Das ist eben meine Meinung. Wenn Du offenbar eine andere hast, ist das ja auch ok.