Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
18%
Ich red hier ja nicht von jenen Leuten, die Interesse am Verein haben und derzeit angepisst sind. Da ist jede Kritik, jedes Spruchband, jedes persönliche Gespräch wie heute absolut richtig und verständlich. Wenn dazu jemand das Recht hat, dann wohl die organisierte Fanszene, die den Verein lebt und im Grunde über Jahre auch am Leben gehalten hat. Oder auch "normale" Fans und Mitglieder, die da zusehen müssen, wie ein Spiel nach dem anderen verschissen wird. Auch da ist jetzt Emotion mehr als berechtigt. Im Gegenteil, das ist sogar gut. Viel schlimmer wäre es, wenn sich gar niemand mehr aufregen würde. Von diesen, sprich uns allen red ich nicht. Ich red von jenen, die sich im Grunde gar nicht für Wacker interessieren und nur drauf warten, bis es schlecht läuft und dann draufhauen. Um nichts anderes ist es mir gegangen. Natürlich ist der Ausgangspunkt die schlechten Leistungen der Mannschaft. Das ist mir schon klar. Für ganz blöd brauchst mich nicht halten, weil Du kennst mich. Würde die Mannschaft nicht Woche für Woche so eine Scheiße abliefern, hätten wir die Diskussionen gar nicht. Aber trotzdem darf ich sagen, dass ich das nicht richtig finde. Das ist eben meine Meinung. Wenn Du offenbar eine andere hast, ist das ja auch ok.
Immer die selbe Jammerei. Sieh es anders. Die WSG spielt momentan zufriedenstellend. Das könnte sich auch ändern. Dann interessiert sich aber kein Schwein dafür. Und was ist bei uns los? Für wem interessiert man sich also mehr???

Aber mit dir sind Diskussionen manchmal mühsam. du nimmst Kleinigkeiten und Postings über die man eigentlich schmunzeln sollte persönlich.

Über das andere schweige ich jetzt. Weil wir das ja schon durchgekaut haben und du es nicht begreifst. :rosa:
Das war jetzt ein Missverständnis. Mir ist es um was anderes gegangen. Ich erklär Dir das persönlich. Es geht um gewisse Gehässigkeiten, die einige Leute (nicht hier!) so von sich geben. Man kann uns soll sogar kritisch sein. Aber einen gewissen Respekt würd ich mir schon wünschen.

Zurück zum Thema: Kommt es mir nur so vor oder wirkt manches schon etwas verharmlosend, was unser Manager so nach außen kommuniziert? Ich halte viel von Hörtnagl, aber angesichts unserer Situation wirkt er mir fast zu ruhig und gelassen. Er redet immer vom "Zusammenrücken", aber im Grunde liefern wir Woche für Woche die gleich schlechten Leistungen ab. Auch wenn man phasenweise das Gefühl hat, es könnte ja was gehen, ist das insgesamt zu wenig. Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass die Situation bei uns vereinsintern zu "harmlos" gesehen wird. Oder ist das eine bewusste Strategie vom Ali, dass er die klaren Worte lieber intern findet?
Rudl hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:@Rudl: Ich weiß schon, dass die Mannschaft selber für viel Kritik sorgt. Du weißt aber auch, dass einige nur drauf warten, bis sie verbal draufhauen können. Du bist eh länger dabei als ich.
t.
Warum kannst du einen Beitrag nicht einfach einmal so stehen lassen, weil da ist ja was dran und das weißt du genau. Alle jene kommen dann hervor gekrochen, wenn es überhaupt nicht läuft und alles verschissen wird. Dass es so ist, ist in erster Linie der Erfolgslosigkeit unseres Aushängeschildes, der Kampfmannschaft zu verdanken. Das ist Fakt.

Und eines musst einmal einsehen, dass es sehr viele Leute gibt, die sich nicht für Fußball interessieren. Oder sich einfach für andere Vereine interessieren. Ob es sich dabei um den FC Hintertupfingen oder den FC Bayern handelt, spielt keine Rolle. Wir könnten ganze Sendungen der Pleiten, Pech und Pannen füllen. Wundert dich echt die Häme?

Wer ist schuld dran???

Ich muss ja selbst schmunzeln, wenn der FC Salzburg neun mal in der Campionsleaguequali versagt. Wenn die Bayern mal in einen internationalen Spiel eine auf die Hupe bekommen. Und mir gefallen einige Arten der sogenannten Kunst auch nicht oder Musik die klingt,, als würde eine Ziege über eine Waschtrumpel scheißen, oder unsere tollen Klangspuren. Da mach ich mich auch lustig drüber :joker:

Nimm nicht alles so ernst und mach es wie der robin. Stelle deinen Therapeuten neben dir auf die Tribüne...... :blink:
rudlich hab nicht meinen therapeuten mit auf der tribüne,sondern meinen doc für meinen blöden kopf,der mir wohl sagt,was mir gut TÄTE,aber wäre es nicht ich,wenn ich immer noch das machen würde ,was mein sturer schädel machen will.nur manchmal muss ich wirklich brav sein,denn die kleineren sünden(epileptische anfälle,wenn ich mich zu sehr aufrege) bestraft er dort oben sofort.
aber trotzdem bleibt der wacker immer mein verein. ;)
Dann müssen wir wohl bald - analog zu den Zigarettenpackungen - Warnhinweise auf Abos und Eintrittskarten drucken: "Achtung, der Konsum (Genuss kann man es wohl nicht nennen) von Wacker-Spielen kann ihre Gesundheit und ihr Seelenleben nachhaltig beeinträchtigen." :P
wacker 4ever hat geschrieben:Dann müssen wir wohl bald - analog zu den Zigarettenpackungen - Warnhinweise auf Abos und Eintrittskarten drucken: "Achtung, der Konsum (Genuss kann man es wohl nicht nennen) von Wacker-Spielen kann ihre Gesundheit und ihr Seelenleben nachhaltig beeinträchtigen." :P

Gemeinsam mit Schock-Bildern?
:fad:
RollingSohn hat geschrieben:
ossi hat geschrieben:Die Frage nach dem Warum wurde schon in Runde 1 beantwortet, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen: Aus einem VW Käfer macht man keinen Ferrari. Ich bin auch dagegen, dass man den Spielern nun die ganze Schuld in die Schuhe schiebt. Finde ich eine Frechheit! Die spielen genauso wenig gegen den Trainer wie sie absichtlich schlecht spielen. Es ist und bleibt eine Frage der Qualität.

Gut, dann soll sich Hörtnagl - bzw. die sportliche Führung - ganz dezent wegen Versagens selbst rauswerfen. Denn mit einem der höchsten Budgets der Liga, das wir vermutlich haben, nicht mehr als einen VW Käfer hinzubekommen - dass nenne ich mal peinlich. Und müsste dann Konsequenzen haben. Wenn der Kader nicht besser ist, dann ist das für mich leider eine Bankrotterklärung von Hörtnagl ...
Ich habe das schon mal gesagt: Wenn man konsequent ist, dann muss man sich von Ali trennen. Natürlich ist das alles nicht einfach. Doch es spricht derzeit alles dagegen und es ist bereits jetzt unheimlich viel Schaden angerichtet worden. Dazu kommt, dass Ali einen sehr hoch dotierten Vertrag hat, der das alles nicht rechtfertigt. Die Einnahmen aus Sponsoring - so hört man - laufen - na nona- auch schleppend. Wenn du ein Angebot willst, dann bekommst du zunächst eines. Wenn es dir zu teuer ist, dann bekommst 50% Minus und so weiter und sofort. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass es einem Wunder gleicht, wenn man überhaupt die Matchballspende um einen Tausender verkaufen kann. Nur bringt uns das auch nicht viel weiter.

Ehrlich, ich hätte dem Ali durchaus zugetraut, dass er das schafft. Doch dieses Desaster muss er voll und ganz auf seine Kappe nehmen.
RollingSohn hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Dann müssen wir wohl bald - analog zu den Zigarettenpackungen - Warnhinweise auf Abos und Eintrittskarten drucken: "Achtung, der Konsum (Genuss kann man es wohl nicht nennen) von Wacker-Spielen kann ihre Gesundheit und ihr Seelenleben nachhaltig beeinträchtigen." :P

Gemeinsam mit Schock-Bildern?
:fad:
hey, das wäre mal eine aktion - an mangelnder auswahl sollte es nicht scheitern :D
@19tivoli13: Ich weiß schon, dass Du wohl von niemandem, der in unserem Verein arbeitet, viel hältst. Das kommt eh in jedem Beitrag klar rüber. Aber ok, schmeißen wir den Ali raus. Und dann? Eines unserer Probleme war immer, dass es zu wenig Kontinuität auf den wichtigen Positionen gab. Daher wär es aus meiner Sicht wohl die falscheste aller Entscheidungen, sich jetzt von ihm zu trennen.
@wacker4ever: Also ich finde, dass beispielsweise Gogo, Laimer, Rohrer und auch die Melli sehr gute Arbeit leisten. Glaub mir, ich habe viel mehr Einblick, als du denkst. Und glaub mir, ein Ali ist in der GS auch nicht unbedingt unbestritten.

Aber egal, du wirst schon recht haben, dass original gar nichts passieren wird und wird die nächsten Jahre weiter herumwurschteln werden.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Meiner Meinung nach wäre der Shuttleservice v[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'