wacker 4ever hat geschrieben:Ein bisschen knapp verschätzt, würd ich sagen.
@ForeverWacker: Ich bild mir nichts drauf ein, aber Heimspiele haben für mich einfach Priorität. Auch wenn es oft schlecht läuft und die Motivation ihre Grenzen hat, aber wenn Wacker am Tivoli spielt, ist das für mich Pflicht. Und zu Deiner anderen Anmerkung: Vielleicht fehlt dieser Mannschaft wirklich nur das berühmte Erfolgserlebnis und es fängt dann zu laufen an. Wer weiß?!
Übrigens gerade im Radio gehört, heute ist der offizielle Tag des positiven Denkens. Na dann tipp ich mal auf 6:0 für Wacker Innsbruck. 
100% hmm, nein, ein oder zweimal hab ich dich ja getroffen. An einmal erinnere ich mich genau. Ein Polizeikorridor in Lustenau und der wacker 4ever mit großen Augen dazwischen drin haha

Müsste sogar ein Bild davon haben. Mal schauen, ob ich es noch finde. Jedenfalls ein Bild für Götter.
Ich müsste mal zählen, wie viele ich in den letzten 16 Jahren überhaupt Spiele der Schwarz-Grünen verpasst habe. 2000 war ich beim ersten Fanclub Mitglied (Vomperbach) Sind da schon oft gefahren. Wien meistens über zwei Tage. War recht lustig. Anfangs war ich auswärts öfter, als im neuen Tivoli. Brauchte einige Zeit um mich damit anfreunden. Aber der Regionalliga wurde es fast regelmäßig, dass ich in der Fremde dabei gewesen bin.
Aber ich frage mich schon manchmal, ob ich drauf stolz sein kann oder mir an den Kopf greifen soll. Denn nicht selten kam ich mir regelrecht verarscht vor. Aber ein Auswärtsspiel ist kein Wunschkonzert und wenn man nur wegen der Mannschaft und des siegen wollen fährt, muss man es glei lassen
Wenn heute nicht gewonnen wird, spreche ich erstmals seit 41 1/2 Jahren Wacker von einer emotionalen "Katastrophe"
