- 26. Okt 2007, 12:03
Leider kann ich hier keine Links anbieten, sondern es nur kurz zusammenfassen.
Zunächst Gernot Gsellmann in der KRONE: Er schreibt, daß Gerhard Stocker sehr angeschlagen wirkt und am 9. November seinen Rücktritt bekanntgeben könnte. Nachsatz: "Bevor er zum tatsächlichen Patienten wird..." Na gut, so etwas haben wir in den letzten Jahren öfter gehört.
Interessant aber der Bericht im KURIER: Nachdem man zunächst liest, daß Roland Kirchler das Herz blutet, kommt man fast in Versuchung ihm einen Termin bei Herrn Eberle vorzuschlagen. ::) Doch dann folgender Satz:
>:D
Zunächst Gernot Gsellmann in der KRONE: Er schreibt, daß Gerhard Stocker sehr angeschlagen wirkt und am 9. November seinen Rücktritt bekanntgeben könnte. Nachsatz: "Bevor er zum tatsächlichen Patienten wird..." Na gut, so etwas haben wir in den letzten Jahren öfter gehört.
Interessant aber der Bericht im KURIER: Nachdem man zunächst liest, daß Roland Kirchler das Herz blutet, kommt man fast in Versuchung ihm einen Termin bei Herrn Eberle vorzuschlagen. ::) Doch dann folgender Satz:
Bei der Generalversammlung (9. November) soll, so der Wunsch einiger hochrangiger Vertreter aus der Wirtschaft, nun auch über die Zukunft des Noch-Obmannes abgestimmt werden.Keine Ahnung, was da dran ist, wenn überhaupt. So, dann deklariere ich mich hier mal: Wenn die Hetzkampagne und die Zermürbungstaktik der letzten Monate Erfolg hatten und man Gerhard nun absägen will, gibt es von mir sicher KEINE Zustimmung zu den neuen Statuten und meine Mitgliedschaft wird noch am selben Abend zurückgelegt. Ich bin nicht der Hampelmann der Moser Holding und der Politik!

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann