Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#14334
Leider kann ich hier keine Links anbieten, sondern es nur kurz zusammenfassen.

Zunächst Gernot Gsellmann in der KRONE: Er schreibt, daß Gerhard Stocker sehr angeschlagen wirkt und am 9. November seinen Rücktritt bekanntgeben könnte. Nachsatz: "Bevor er zum tatsächlichen Patienten wird..." Na gut, so etwas haben wir in den letzten Jahren öfter gehört.

Interessant aber der Bericht im KURIER: Nachdem man zunächst liest, daß Roland Kirchler das Herz blutet, kommt man fast in Versuchung ihm einen Termin bei Herrn Eberle vorzuschlagen. ::) Doch dann folgender Satz:
Bei der Generalversammlung (9. November) soll, so der Wunsch einiger hochrangiger Vertreter aus der Wirtschaft, nun auch über die Zukunft des Noch-Obmannes abgestimmt werden.
Keine Ahnung, was da dran ist, wenn überhaupt. So, dann deklariere ich mich hier mal: Wenn die Hetzkampagne und die Zermürbungstaktik der letzten Monate Erfolg hatten und man Gerhard nun absägen will, gibt es von mir sicher KEINE Zustimmung zu den neuen Statuten und meine Mitgliedschaft wird noch am selben Abend zurückgelegt. Ich bin nicht der Hampelmann der Moser Holding und der Politik! :-( >:D
By paracelfus
#14336
Man sollte aufgrund solcher Medienberichte nicht unnötig Panik bekommen. Dass Gerhard angeschlagen ist und derzeit nicht gerade mit Freude bei seinem Job ist, wird doch wohl irgendwie klar sein. Wer wäre denn gern in dieser Situation?

Für mich absolut verständlich, aber Gerhard hat schon desöfteren bewiesen, dass er durchbeißen kann - und bevor nicht ein geeigneter Nachfolger ante portas steht, glaube ich nicht, dass Gerhard seinen Posten räumen wird.
By jaymz
#14340
bei allem respekt, aber ist es eigentlich möglich in diesem forum mal diese "övp und moser holding-paranoia" abzulegen?
was du hier reinzitierst sind nichts als gerüchte von einem allseits bekannten gernot gsellmann, der wohl nie durch journalistische glanztaten bekannt geworden ist.
und sobald irgendwie gerhard stocker ins spiel kommt, ist auch schon die moser holding wieder da...

einfach alles, was negativ über wacker im umlauf ist, hat seinen ursprung scheinbar bei der MH-AG, bei ferdinand eberle oder der schwarzen landesregierungs-fraktion.

das ist langsam aber sicher nur mehr peinlich!

keine frage, dass die zeitungsberichte in diesem jahr teilweise unterste schublade waren, aber das wirklich paradoxe ist, dass jeder von euch regelmäßig TT, Neue, sonntag und co liest bzw. auf tirol.com surft und gleichzeitig in der MH AG den unheilsbringer für wacker innsbruck sieht und keine gelegenheit auslässt, dies kundzutun.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#14344
Ich kann es Dir nur von meiner Seite beantworten. Ich hatte zuletzt mehr Einblick als mir selber lieb war. Glaub mir, ich möchte gar nicht alles wissen. Jedenfalls ist es ein Wahnsinn, was da abgelaufen ist. Ob Du das glaubst oder nicht, überlass ich Dir.
By samson
#14358
@wacker4ever:
Wenn du (und wahrscheinlich einige mehr)deine Stimme zur Statutenänderung davon abhängig machst, ob Gerhard Obmann bleibt oder nicht, dann bin ich im falschen Film. Denn das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass der Gerhard die Schnauze voll hat? Womöglich will er es von sich aus lassen.
Aber egal. Stimmt alle gegen die neuen Statuten, dann werdet ihr ja sehen wo der Weg des FC Wacker Innsbruck hinführt. Jedoch dann ohne meine Mitgliedschaft. Dieses ganze "das ist unser (mein) Verein" und "nur mit Gerhard als Obmann" geschreibe kann ich nicht mehr sehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#14364
Stop, wo hab ich geschrieben, daß ich gegen die Statuten simme? Bitte genauer lesen. Ich bin noch unschlüssig, würde aber nie meinem eigenen Verein schaden. Nochmal: Auch wenn ich selbst persönlich nicht so ganz glücklich wäre, würde ich über meinen Schatten springen, weil ich nur das Beste für Wacker will. Und auch beim 2. Punkt kam meine Meinung nicht richtig rüber: Es geht nicht um den FC Stocker. Wenn er von sich aus erklärt, daß er sein Amt gerne übergeben will und einen Nachfolger präsentiert, der die Philosophie des Vereins voll mitträgt, ist das von meiner Seite akzeptiert. Irgendwann wird der Tag seines Abschieds so oder so kommen. Ich hätte nur ein Problem damit, wenn er rausgemobbt wird. Ich hoffe, ich konnte dies hiermit klarstellen.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#14367
[quote=wacker 4ever ]
Stop, wo hab ich geschrieben, daß ich gegen die Statuten simme? Bitte genauer lesen. [/quote]

[quote=wacker 4ever ]
Wenn ... und man Gerhard nun absägen will, gibt es von mir sicher KEINE Zustimmung zu den neuen Statuten ... :-( >:D
[/quote]

Bist du dann auch bereit, deinen Anteil an den 800.000 Euro zu übernehmen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#14371
Du willst mich auf einen Widerspruch aufmerksam machen, stimmt´s? Das seh ich aber anders: Wenn man ihn loswerden will, stell ich mich dagegen. Wenn er von sich aus nicht mehr Obmann sein will, ist das zu akzeptieren. Welche € 800.000? Laut meinen Infos kommt dieses Geld am 1. Dezember ohne weitere Bedingungen. Das ist schriftlich festgelegt. Damit ist die Haftung erledigt. Bitte um Korrektur, sollte ich falsch liegen.
By josele
#14387
wie wärs wenn unsere Mannschaft einmal für Gerhard spielen würde. Um ein Signal zu senden dass sie voll hinter ihm stehen?! Das wäre mal eine super Aktion von der Mannschaft. Manchmal könnte man den Eindruck haben, dass auch sie näher bei der Moser Holdings stehen...
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#14397
Ein Antrag auf die Absetzung des Vorstandes hätte bis gestern eingebracht werden müssen, soweit ich weiß ist das nicht passiert!
TFV-Cup 2024/25

Die WSG II mit der besten Chance in der 90. Minute[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]