Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
46%
Remis
1
8%
Niederlage
6
46%
Ich hätte die beiden Berichte schon auch sehr unterschiedlich wahrgenommen. Aber das ist Geschmackssache und im Grunde ja egal.

@robinklettern: Ich finde, Grünwald hatte mit seinen Aussagen schon recht. Da werden ständig Dinge in den Raum geworfen, von denen keiner genau weiß, ob es stimmt. Diese Gerüchte bringen gar nichts.

@AlexR: Danke für die Aufklärung. Ich konnte mich an Pirkl als linken Verteidiger noch gar nie erinnern. Aber gut, er war ja auch lange verletzt und von daher muss das schon Jahre her sein.

Insgesamt ist es mal schön, ein Wochenende nicht mit einer Wacker-Niederlage verbringen zu müssen. Wie man gesehen hat, gibt es noch genug zu verbessern. Denn ein Gegner mit mehr Effizienz hätte uns wohl das eine oder andere Tor gemacht. So ehrlich muss man auch sein. Insgesamt darf man sich aber freuen und gleichzeitig hoffen, dass die Mannschaft jetzt endlich in die Spur findet. Die gestrige Leistung (von Routiniers und Jungen) war zweikampfstark, mit Einsatzwillen und auch mit einigen spielerischen Momenten. So sollte es hoffentlich möglich sein, wieder mehr Leute in´s Stadion zu bringen. Denn 1.981 sind für Wacker Innsbruck definitiv viel zu wenig. Allerdings hat man gesehen, dass auch so wenig Leute ein tolle Stimmung machen können, wenn der Funke vom Feld überspringt.
@ mesque Daran sieht man, dass nichts schnelllebiger ist, als der Fußball. Der Mut oder nicht Mut eines Trainers könnte sehr schnell nach hinten los gehen. Gehts gut, hat er alles richtig gemacht. Das mit den Spielberichten ist halt keine Einschätzung, weil im ORF auch in der ersten Halbzeit von einem guten Spiel vom FCW die Rede war, während Sky nach dem Spiel von einem Arbeitssieg sprach. Ich sah es etwas anders. Wenn ich es falsch aufgefasst habe, kein Problem. Bin erst einmal froh, dass die Talfahrt gebremst wurde. Die ging einem ganz schön an die Nieren. Weil man nicht wusste, wo das hin führt

Und zum anderen: Userin XY hat sich nicht wegen mir zurück gezogen, sondern kann mit berechtigter Kritik am Team oder Verein nicht umgehen. Alles andere hat sich die oder haben sich die selbst zu zuschreiben.

Und zu wacker 4ever Mei, keiner hier kennt den besser als ich. Könnte jetzt schon was schreiben, aber das gehört nicht hier her. Mir war nicht bewusst dass ich da als Forumsapostelhilfscheriff auftrete. Ist aber nicht meine Absicht. Übrigens miemst du jetzt auch gegen mich den Forumsapostelscheriff. wacker 4ever kann sich sehr gut selbst verteidigen. Aber kein Problem werde mich schon zurück halten :D
AlexR hat geschrieben:@Rudl: gibt es schon Fotos? Mich würde natürlich interessieren, was auf dem Spruchband gestanden ist :D ;)
So weit ich sehen konnte "Geisler heute urteilen wir über dich".
Rudl hat geschrieben:Mir war nicht bewusst dass ich da als Forumsapostelhilfscheriff auftrete. Ist aber nicht meine Absicht. Übrigens miemst du jetzt auch gegen mich den Forumsapostelscheriff. wacker 4ever kann sich sehr gut selbst verteidigen. Aber kein Problem werde mich schon zurück halten :D
Mir gehts nicht darum, w4e zu verteidigen, denn er hat seine eigenen Geschütze (samt schier unerschöpflichem Vorrat an Pulver und Munition) und kann das, wie Du auch sagst, selbst tun. Aber genau so wie Du Dir herausnimmst, Aussagen von ihm und anderen als "Blödsinn" zu attackieren, nehm ich mir heraus, gewisse Umgangsformen und Sticheleien ins Visier zu nehmen. "Forumssheriff" ist wohl der falsche Ausdruck, ich entschuldige mich dafür. Schließlich sind wir hier ja alle Outlaws und Revolverhelden. Jeder gegen jeden. Päng, peng, päng! :D
AlexR hat geschrieben:@Rudl: gibt es schon Fotos? Mich würde natürlich interessieren, was auf dem Spruchband gestanden ist :D ;)
Laut tivoli12 live Ticker:

GEISLER, HEUTE URTEILEN WIR ÜBER DICH - ALS PRÄSIDENT TAUGST DU NICHT!

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
mesque hat geschrieben:
So weit ich sehen konnte "Geisler heute urteilen wir über dich".
Rudl hat geschrieben:Mir war nicht bewusst dass ich da als Forumsapostelhilfscheriff auftrete. Ist aber nicht meine Absicht. Übrigens miemst du jetzt auch gegen mich den Forumsapostelscheriff. wacker 4ever kann sich sehr gut selbst verteidigen. Aber kein Problem werde mich schon zurück halten :D
Mir gehts nicht darum, w4e zu verteidigen, denn er hat seine eigenen Geschütze (samt schier unerschöpflichem Vorrat an Pulver und Munition) und kann das, wie Du auch sagst, selbst tun. Aber genau so wie Du Dir herausnimmst, Aussagen von ihm und anderen als "Blödsinn" zu attackieren, nehm ich mir heraus, gewisse Umgangsformen und Sticheleien ins Visier zu nehmen. "Forumssheriff" ist wohl der falsche Ausdruck, ich entschuldige mich dafür. Schließlich sind wir hier ja alle Outlaws und Revolverhelden. Jeder gegen jeden. Päng, peng, päng! :D
Wie gesagt, wir reden uns das schon aus. Und du brauchst dich nicht zu Entschuldigen. Im Grunde hast du ja recht. Uns ist die situation jetzt sehr nahe gegangen. Da schreibt man zu viel. Und wie schon einmal erwähnt, wenn ich was für Blödsinn halte, kann man es doch schreiben, als um den heißen Brei herum zu reden. Das ist weder persönlich noch beleidigend, sondern eher direkt. Aber lassen wir das, das gehört eh nicht zum Thema. Ich freue mich, dass es meinen Hund besser geht, dass unser Wacker, wie es scheint, wieder in die Spur gefunden hat und auch dass der HCI gewonnen hat. Sicher ist noch nichts gewonnen. Verlieren wir wieder inWattens, so sind wir wieder die Dummen. Aber ich nehme an, diesmal werden die Unseren ganz anders in dieses Derby gehen. Und die WSG kann auch nicht mehr so befreit aufspielen.

Und eigentlich sollte es Forumsmoralapostelhilfscheriff heißen. Ein geiles Wort :D Mach die um wacker 4ever keine Sorgen . :)
Manchmal schießen die Emotionen halt über, wie das eben bei Traditionsvereinen, die nicht erfolgreich sind, so vorkommt. Es sind im Stadion auch nicht immer nette Worte gegenüber den Spielern gefallen. Ist zwar verständlich, nur manchmal sollte man sich etwas mehr im Zaum halten. Belastend war es für jeden einzelnen beim Wacker. Aber ich hoffe, diese Phase ist jetzt vorbei und wir können uns stabilisieren. Mehr solche Auftritte wie gestern und wir können doch noch eine relativ gute Saison spielen. Wobei man sagen muss, wir hätten gestern auch verlieren können, wenn Kapfenberg die Chancen macht. Von der Einstellung her war das top, Kampf und Wille waren jederzeit erkennbar. Teilweise nach der Pause sogar spielerische Elemente, wo schnell und direkt gespielt wurde.

Mir hat das gestrige Auftreten besser gefallen als zB beim Heimsieg gegen Wiener Neustadt. Ich weiß auch nicht warum, ist nur so vom Gefühl her. Es war dann auch schön zu merken, wie sehr das Publikum hinter der Mannschaft steht, wenn am Platz gefightet wird. Das hat Grumser auch in den Interviews so erwähnt. Dieser Sieg war wichtig, damit man sich jetzt in Ruhe auf das Derby vorbereiten kann. Ich hoffe, dass auch die Diskussionen über die vermeintlich so unguten Routiniers, die angeblich nur Trainer abschießen im Sinn haben (jetzt etwas überspitzt formuliert), aufhören. Genauers weiß wohl niemand und gestern haben sowohl Säumel als auch Grünwald gut gespielt. Wichtig ist jetzt, dass man mit einer positiven Stimmung nach Wattens fahren kann. Wir haben da die Chance, sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Wir schaffen mit einem Sieg endgültig den Anschluss an´s Mittelfeld und stoßen Wattens in den Abstiegskampf. Beides Punkte, die sehr erfreulich wären.
wacker 4ever hat geschrieben:Manchmal schießen die Emotionen halt über, wie das eben bei Traditionsvereinen, die nicht erfolgreich sind, so vorkommt. Es sind im Stadion auch nicht immer nette Worte gegenüber den Spielern gefallen. Ist zwar verständlich, nur manchmal sollte man sich etwas mehr im Zaum halten. Belastend war es für jeden einzelnen beim Wacker. Aber ich hoffe, diese Phase ist jetzt vorbei und wir können uns stabilisieren. Mehr solche Auftritte wie gestern und wir können doch noch eine relativ gute Saison spielen. Wobei man sagen muss, wir hätten gestern auch verlieren können, wenn Kapfenberg die Chancen macht. Von der Einstellung her war das top, Kampf und Wille waren jederzeit erkennbar. Teilweise nach der Pause sogar spielerische Elemente, wo schnell und direkt gespielt wurde.

Mir hat das gestrige Auftreten besser gefallen als zB beim Heimsieg gegen Wiener Neustadt. Ich weiß auch nicht warum, ist nur so vom Gefühl her. Es war dann auch schön zu merken, wie sehr das Publikum hinter der Mannschaft steht, wenn am Platz gefightet wird. Das hat Grumser auch in den Interviews so erwähnt. Dieser Sieg war wichtig, damit man sich jetzt in Ruhe auf das Derby vorbereiten kann. Ich hoffe, dass auch die Diskussionen über die vermeintlich so unguten Routiniers, die angeblich nur Trainer abschießen im Sinn haben (jetzt etwas überspitzt formuliert), aufhören. Genauers weiß wohl niemand und gestern haben sowohl Säumel als auch Grünwald gut gespielt. Wichtig ist jetzt, dass man mit einer positiven Stimmung nach Wattens fahren kann. Wir haben da die Chance, sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Wir schaffen mit einem Sieg endgültig den Anschluss an´s Mittelfeld und stoßen Wattens in den Abstiegskampf. Beides Punkte, die sehr erfreulich wären.
noch einmal,zum trainerabschiessen:
ali musste seine einkäufe oder kaderauffüllung rund um die herrn mit diesen rentenverträgen machen.
ali hat gehofft,dass dies gutgehn würde und sich die spieler ihrer führerrolle bewusst wären.dies war aber leider nicht so.
maurizio hat vom anfang des trainings eine junge truppe um diesen stamm formen wollen.bis knapp vor meisterschaftsbeginn ging vieles in die richtige richtung.
aber ab der ersten meisterschaftsrunde lief vieles schief und gegen das konzept des trainers,
verletzungen,angebliche formtiefs(nach sehr guter vorbereitung) jede weitere runde immer wieder schnitzer ud umstellungen, der schlechte start und die derbyniederlage zerrte noch mehr an nerven vom trainer und mannschaft,reibungspunkte sind entstanden,innerhalb der mannschaft hats rumort und schliesslich der abgang des trainers.
dass da gewisse animositäten in die mannschaft hineininterprätiert wurden,das war klar und jeder suchte den grund für die vielen spielerische unzulänglichkeiten in der mannschaft,egal ob wir fans,egal ob es vom ali oder egal vom wem noch,es hat sich alles hochstirilisiert und die logische folge, die trainerentlassung,
das schwächste glied in der kette,und wenn sich grumser mit den langjährigen vereinsspielern gut arangiert,dann könnte immer noch was rausschauen,denn im grunde ist man nur 4 siege von der spitze entfernt.
Mit der Nichteinwechslung von Pichlmann, stattdessen Hesina, und den Tribünenplätzen für Hauser und Hölzl hat Grumser meiner Meinung nach schon mal ein Zeichen gesetzt, was die Alte Garde betrifft. Der Sieg war geil und ich glaube, daß diesmal die Aufbruchstimmung länger anhält.Freu mich auf.das nächste Spiel, das kleine Derby, so, wie schon lange nicht mehr.
freigeist hat geschrieben:Mit der Nichteinwechslung von Pichlmann, stattdessen Hesina, und den Tribünenplätzen für Hauser und Hölzl hat Grumser meiner Meinung nach schon mal ein Zeichen gesetzt, was die Alte Garde betrifft. Der Sieg war geil und ich glaube, daß diesmal die Aufbruchstimmung länger anhält.Freu mich auf.das nächste Spiel, das kleine Derby, so, wie schon lange nicht mehr.
des muessen ma halt fast gewinnen um die stimmung bis zum lask-spiel beizubehalten ; dann haben wir da auch eine chance :bier:

ob die spieler die zeichen verstehen(wollen) is eine andere sache
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Egal, Hauptsache, es gibt einen

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]